Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die neueste P5100 aufgespielt. Seitdem ist meine 32GB SD Karte nicht mehr anzusprechen. Dateisystem war NTFS und das wurde in der CM11 nightly 230914 auch problemlos erkannt. Slimkat erkennt die Karte nicht. Was kann ich tun? Umformatieren auf Exfat brachte auch keinen Erfolg und Fat32 ist wegen der max. Dateigröße von 4GB auch keine Lösung.
Der Dhollmen scheint auch gut zu laufen, aber mein NTFS-Problem bleibt bestehen, die NTFS-Partition wird einfach nicht erkannt.
Nach dem Rückspielen der vorherigen CM11 nightly und auch nach dem Update auf die 290914 nightly wird die Karte auch mit Dhollmen-Kernel einwandfrei erkannt.
Das wäre cool. Dann teste ich die Slimcat vielleicht auch nochmal. Schade, dass es keine konkrete Aufstellung Slimcat/cm11/omni gibt, dann könnte man vielleicht besser entscheideb , was passend wäre.
Hi Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. habe mir die 8.0 Stable Installiert, und die läuft super. leider fehlen mir ein paar Funktionen von CM, oder ich bin zu blöd Sie zu finden.
Zum einen die Einstellung das beim längeren drücken der zurück taste die app im Vordergrund beendet wird, und zum anderen das man alle Anwendungen im Hintergrund beenden kann. habe es schon mit GravityBox versucht allerdings ohne Erfolg. Auch nach dem obligatorischen Neustart geht es nicht.
Das stimmt aber nicht.
Longpress to kill ist sehr wohl ein Feature bei Slim
Einstellungen / Navigationsleiste/Tasten
Da kannst du belegen, was du willst.
Ganz nett finde ich z.B. die rechte Taste mit Longpress to sleep
Nach knapp 4 Wochen im Dauerbetrieb dieser Rom hier mal ein kleines Fazit von mir .
Ich betreibe mein Tab eigentlich mehr oder weniger als "Kontrollmonitor" für mehrere Foren und "tippe" auch kleinere Texte auf ihm !
Längere Texte,Verlinkungen o.ä. erledige ich am PC .
Auch schaue ich gern mal`n paar YouTube`s,mach Navigation,benutz es als Fernbedienung,Skype,streame Musik / Videos und Bilder über`s heimische Netzwerk,ruf Mails ab,benutz es als Wecker/Stopuhr u.v.m. !
Dabei ist es täglich ~14 - 16 Stunden WiFi-online und muß bei straffer Nutzung aller 2-3 Tage an die Steckdose ! Bei geringerer Nutzung hält der Akku aber noch mehr als 5 Tage .
Nun ist mir aber aufgefallen, daß der Browser (Seitenaufbau) immer langsamer wurde , auch Cookies und Cache löschen half nicht !
Also ab in`s TWRP und dort wipe cache und wipe cache dalvik ausgeführt , jetzt "rennt" die "Kiste" wieder
Nun hab ich bzw. einer meiner "Flash per Telefon" User ein Problem,wo ich auch mal Hilfe benötige .
Bei der Stock Rom gab es die Möglichkeit : "Sicheres Entfernen des USB-Gerätes"
Diese scheint es in der Slim Rom nicht mehr zu geben (?) und es wird jedesmal nach dem Entfernen eines Gerätes die Fehlermeldung ausgegeben : "Gerät unerwartet entfernt...." (das kann logischerweise auch zu Datenverlust führen)
Nun suche ich (wir) eine elegante Lösung für dieses Problem !
Gibt`s eventuell eine App oder eine Funktion in der Slim,die ich übersehen habe ?