[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die benötigte von Andy geänderte twrp bekomme ich nicht runtergeladen, link ist down. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

erledigt. hab`s wo anders gefunden. Danke

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Stabilen ROM für mein P5110 und wollte mal fragen ob schon jemand Build 5.6 installiert hat und mir sagen kann ob irgendwelche Fehler auftreten. Auch wenn die Frage vielleicht etwas frech ist aber falls ihr eher eine andere KitKat ROM die stabiler läuft nutzen würdet wäre ich euch für eine Anregung dankbar.

Viele Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag

Wenn du so viel Wert auf die Stabilität legst, könnte ich dir die Stable ...4083 empfehlen. Habe die seit Erscheinen auf meinem 5110 und konnte bisher keinerlei Ausfälle in irgend einer Form feststellen. Alles läuft wie es sollte :smile:

Hallo fahrer17,

danke für deinen Tipp bin noch am überlegen ob ich die slim oder die omni rom versuchen soll, interessieren würden mich beide.

Eine Frage noch, brauch ich für die stable build 5 auch den Slim_google_camera_compatibility_fix? also ich meine sollte ich den mitflashen?

Puh, kann ich dir gar nicht sagen. Habe jedenfalls nix dergleichen bewusst installiert...
Da die Kamera des Tabs ohnehin nicht so dolle ist, nutze ich die nicht, dafür hat man doch das Smartphone (nicht nur - is eh klar... :)).

Was soll der Fix bringen?

soweit ich weiß gibts wohl mit einigen builds vom 4.4 probleme mit der cam aber ob das für die stable auch zutrifft weiß ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal an alle,

kann mir jemand sagen wieso bei der Stable Version build 5 der neue Downloadling zu den gapps 4.4.3 führt?

die ROM selbst ist doch wohl nach wie vor 4.4.2

ich bin ziemlich verwirrt

Hallo,

Ich nutze die aktuelle Weekly. Ich bin eigentlich super zufrieden, allerdings funktioniert bei mir die App "magine tv" nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die App zum Laufen bekomme?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Logcat?

Hallo!

Android-Andi34 schrieb:

Wie erstelle ich ein Logcat?

Gruß
tatö

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Einfachster weg: bugreport im "SlimCenter" erstellen, findedst du in den Einstellungen. ZIP hier anhängen.

Hallo Andi, anbei der Bugreport. Der Crash von Magine TV sollte am Ende der Logs zu finden sein und tritt beim puffern des Streams auf. Grüße, DiLeon

Anhänge

• bugreport.zip
    120,2 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Hallo,

und hier mein Bugreport. Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß
tatö

Anhänge

• bugreport.zip
    103,2 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Weekly 5.10 erschienen :)

Jemand Lust die nächste Stable vorab zu testen sobald verfügbar?
Brauche dann feedback, sonst gibt es offiziell keine Stable.

Android-Andi34 schrieb:
Weekly 5.10 erschienen :)

Jemand Lust die nächste Stable vorab zu testen sobald verfügbar?
Brauche dann feedback, sonst gibt es offiziell keine Stable.

Gerne, am Feedback wird's nicht scheitern.
Hattest du schon Zeit für die Logs (wg. MagineTV)?

Hallo,

die neue Weekly hab ich gestern getestet. Leider lief hier der Flash - Player nicht. Bin jetzt wieder auf der Weekly von vergangener Woche. Da läuft er noch.

Gruß
tatö

DiLeon schrieb:
Gerne, am Feedback wird's nicht scheitern.
Hattest du schon Zeit für die Logs (wg. MagineTV)?

Ne, noch keine Zeit gefunden, sry :( kann auch noch etwas dauern, viel zu tun an der Arbeit, kernelupdate für mein S3 mini... :( aber ich schaue sobald ich kann :)

Infos für BetaTester Zugang nachher oder morgen per PN.

Hallo,

kann mal jemand testen, ob auf der aktuellen Weekly 5.10 der Flash Player funktioniert? Ich habe den Flash Player auf meinem 5110 in Verbindung mit der 5.10 nicht zum Laufen bekommen. Auf der 5.9 funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dank schon einmal!

Gruß
tatö