Schorejupp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jori schrieb:Zwei Fragen bleiben noch offen: wie erstelle ich hier ein Screenshot und wofür ist die "Pin app" auf der OmniSwitch-Leiste?
jori schrieb:Pin app - Leiste nicht gefunden oder nur das Pin app??
In den Einstellungen kann ich unter "Leistung" den CPU-Leistung per Schiebeleiste auf 1350MHz einstellen.
jori schrieb:und wofür ist die "Pin app" auf der OmniSwitch-Leiste?
jori schrieb:mein Antutu steht bei 16181 - CPU auf 1350.
jori schrieb:die Gapps aus Post #361, die App war von Haus aus drauf.
misterx31 schrieb:Was ich aber bis jetzt testen konnte .... klasse super Job von Andi !!!
gibt es noch eine andere Möglichkeit, alle geöffneten Apps zu schließen?misterx31 schrieb:zusätzliche Schnellstartleiste mit einigen Funktionen ...wer`s braucht
jori schrieb:gibt es noch eine andere Möglichkeit, alle geöffneten Apps zu schließen?
wieder was gelernt - tausend Dank!!misterx31 schrieb:...eigentlich nur noch die "normale" unten auf das kleine Rechteck (rechts) und die geöffneten Programme einzeln nach links oder rechts rausschieben
Den Cache für`s ganze System löscht du in dem du auf --->Einstellungen--->Speicher--->Daten im Cache...klickst und Löschen mit OK bestätigst