A
Android-Andi34
Enthusiast
- 1.621
- Themenstarter
Benutzt du einen anderen Kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Andi34 schrieb:Backup machen und clean flash.
Alternativ mal /system wipen und neu flashen, Daten bleiben erhalten.
Android-Andi34 schrieb:Btw. Warum.CF autoroot?
Lubawka schrieb:hast du auch neues Recovery drauf gemacht? zb. TWRP?
Android-Andi34 schrieb:Ich denke, dass das Stock-Recovery immernoch drauf ist. Samsung hat ein Sicherrungsscript, welches beim booten das Stockrecovery wiederherstellt.
WIchtig ist es, aus Odin nach dem flashen des Recoveries DIREKT einmal in das Recovery zu booten,.
Droidenkrieger schrieb:Jo war mal kurz auf Urlaub weg. Ich habe schon gesehen das du untreu geworden bist. Bist mir schon so einer, zuerst omni schmackhaft machen und auf einmal doch ins fremde Lager gewechselt.
Droidenkrieger schrieb:Jetzt wäre alles so schön eingerichtet, und an sich bin ich ja zufrieden. Ist wieder so ein Zeitfaktor.
Mal sehen, evtl. switche ich ja noch um. Kommt jetzt noch so auf die Antworten an.
Droidenkrieger schrieb:Zum einen fällt mir auf, wenn ich hier auf dieser Seite in der unteren Antwortbox schreibe, bzw. auch nur reinklicke flackert leicht das Display. Gehe ich raus, dass auch die Tastatur verschwindet, ist wieder alles normal.
Zu den täglichen Updates bescheidene Frage: warum eigentlich immer täglich? Ist zwar toll, aber würde da nicht wöchentlich auch reichen? Hat das einen bestimmten Grund?
Kann ich mit diesem Rom und SU nicht Apps auf SD verschieben? OK, soll ja bei 4.4 grundsätzlich nicht mehr gehen, aber bei Custom und Root hätte ich gedacht gehts wieder!?
Danke.