[ROM][P51XX][4.4.x|KitKat] CyanogenMod 11

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich mit der APP Soundabout gelöst. Brett in den Dock und Sound spielt weiter über die internen Lautsprecher.

Hallo, bei mir funktioniert alles, bis auf mein Wlan. Mein Tablet findet alle Wlan Netzwerke, bis auf meinen Wlan Router, kann mir jemand helfen oder ist dieses Problem bekannt?
Gruss

Hi @VFLMR

Ist jetzt nur so`ne Vermutung,nimm mal den Router 5-10 Minuten vom Strom und lass ihn dann wieder vollständig "hochfahren" !

Das Tab kannst du auch mal aus machen und nachdem der Router voll da ist,schalte dein Tab wieder ein ...

...versuch`s mal

Soundabout funktioniert super danke!!
Aber eine Lösung ohne weitere Apps wäre mir lieber, also falls noch jemand ne Idee hat...

Danke für die Antworten, dennoch weiss ich leider nicht, was ich mit dem Link anfangen soll? :D

Der Link führt zum Quellcode...

So habe den Quellcode mal angeschaut und konnte in der
audio/audio_hw.c
so gut wie nichts durchblicken, andererseits sind meine C Kenntnisse auch nicht die Besten. :biggrin:

In der
configs/tiny_hw.xml
ist mir auch nichts aufgefallen, bis auf Zeile 166 und 169 wo ein ein Leerzeichen zu viel im val Attribut auftaucht.
Ich glaube nicht, dass das zu Schwierigkeiten führt. Wollte es aber nur mal erwähnt haben.

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Heute installiert. Zum ersten Mal ein Samsung-Gerät geflasht. Hat alles anstandslos geklappt. Das Tab arbeitet flüssiger als mit dem Stockrom, die Eingaben sind präziser, alles schein schlüssiger zu laufen. Danke für die hervorragende Arbeit!

Here you go,
unofficial CM11 M11 builds.

P3100
cm-11-20141009-SNAPSHOT-M11-p3100.zip

P3110
cm-11-20141009-SNAPSHOT-M11-p3110.zip

P5100
cm-11-20141009-SNAPSHOT-M11-p5100.zip

P5110
cm-11-20141009-SNAPSHOT-M11-p5110.zip

Ein M11 Build NICHT auf / ueber eine Nightly nach dem 30. September flashen!,
Update von einer aelteren Nightly oder vom M10 Build sollte kein Problem sein - trotz allem empfehle ich ein Nandroid Backup zu machen!

Galaxy Tab 2 specific changes for unofficial CM 11 - M11
* OpenSource Samsung dock keyboard attach program
* Latest SlimKat Kernel to fix the BatteryDrain (updated CM10.2 kernel, 3.0.101 Upstream, some more small changes.)

• Danke
Reaktionen: freinet
Die Kontakte schließen sich direkt nach dem Offenen wieder. Sind so nicht zu bearbeiten. Schade...

Hi Leute.

Wie siehts so mit der Akkulaufzeit bei CM11 aus?
Sehr viel schlechter als bei CM10?

Auf jeden Fall besser als mit dem Stockrom

Okay, gekauft! :biggrin:

Mach' datt!

Hallo da draussen,

Mr.Frost schrieb:
Die Kontakte schließen sich direkt nach dem Offenen wieder. Sind so nicht zu bearbeiten. Schade...

Selbes Problem bei mir :confused2: ...
Gibt es schon eine Idee/Lösung dazu?

Danke und Gruß

Holger

Wenn ich einen Kontakt aussuchen will, z.B. für Whatsapp stürzt die Anwendung nicht ab. Eine Lösung kann ich nicht bieten, was Android angeht bin ich nur User...

Hallo da draussen,

Mr.Frost schrieb:

Könnte mir jemand ein Build nennen, bei dem die Kontakte funktionieren?
Dann würde ich bei mir ein Downgrade dahin machen.

Danke und Gruss

Holger

Moin Holger

Hab deine Geschichte jetzt garnicht auf dem Schirm:winki:
Aber wenn du eine andere Rom suchst ,könnte ich dir die Slim 8.0 wärmstens an`s Herz legen ! Schlank und funzt:smile:

Du hast `ne PN ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo da draussen,

@misterx31: Danke für dein Angebot. Mit dem System/ROM (Slim 8.0) kenn
ich mich gar nicht aus :unsure: Vielleicht schau ich es mir mal in Ruhe an...

Lieber wäre es mir schon, wenn das CM11 funzen würde :thumbup:.

Gruß Holger