F
freinet
Stamm-User
- 189
You forgot to switch your language
freinet
freinet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Andi34 schrieb:What's different?
- Open source Samsung dock keyboard attach program
- SlimKat Kernel to fix Battery Drain
Android-Andi34 schrieb:If you are on latestet nightly clean flash is a must! Else you will stuck in bootloop!
Quickpost von der Arbeitfreinet schrieb:You forgot to switch your language
freinet
Android-Andi34 schrieb:@stw alle aktuellen nightlies sind gemeint.
Ja, drain in den nightlies nicht gefixt.
Ja, tab2 forum ist relativ tod.mittlerweile, ab uns zu verirrt sich mal wer hier.
Was sind denn die Vorteile von dem SlimKat? Updates gibt es vermutlich da aber nur selten,oder?Badwater schrieb:Ich bin inzwischen nach langer Zeit CM11 bei Andys SlimKat
Mit dem Dhollmen-Kernel habe ich aber schon lange kein Akkudrain mehr, auch bei CM11 nicht.
naja, außer mir arbeitet niemand an nem fix, betroffen bin ich auch.nicht von dem Problem...stw500 schrieb:Erstmal danke an Alle für die Antworten!
Krass, dass das Akku-Problem immer noch nicht gefixt ist.
Titanium Backup - kann allerdings auch zu Problemen führen!Wenn ich auf Deine Version umsteigen, wie bekomme ich meine Apps und Einstellungen am einfachsten gesichert, um sie dann wieder einspielen zu können?
bei SlimRoms legt man viel Wert auf Stabilität der Rom, gibt wöchentliche Builds. Slim ist wie der Name schon sagt eine schlanke Rom, trotzdem mit vielen extras. Einfach testen, wofür hat man sein Recovery? Backup auf microSD ist schnell erledigtWas sind denn die Vorteile von dem SlimKat? Updates gibt es vermutlich da aber nur selten,oder?