[ROM][P51XX][4.4.x|KitKat] CyanogenMod 11

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für die schnelle und ehrliche Antwort!

Hallo freunde,

Ich gab einmal ein paar kleine fragen zwecks cm auf meinen 5110...

1. Ich habe bemerkt, wenn ich unter Kontakte gehe, diese ohne Bild zwar den richtigen Buchstaben als Logo angezeigt werden, auf der linken Seite, aber auf der rechten Serie immer das Bild bzw. Buchstaben oder Logo angezeigt wird, wofür Kontakt beim Staaten des apps ausgewählt war. Also ist ein Kontakt mit den Anfangsbuchstaben s beim Start eingestellt, werden alle Kontakte auf der rechten Seite auch mit den Logo s angezeigt, ist das bei sich auch so? Bei den anderen Geräten bzw Handy funktioniert es richtig!

2. Ist das normal das die Rufnummern in dem Kontakten immer in 3er blicken angezeigt werden, ist das ein bug oder feature? Dieses tritt beim importieren auf gibt es dort eine Abhilfe?

Das wäre auch schon, wurde mich freuen an einer was dazu was sagen kann...

Thx

Habe die Lösung von Andy zum Battery Drain benutzt und nun klappe alles super und meine Batterie hält endlich wieder lange. Wollte also nur mal sagen das es mir geholfen hat falls Leute noch nach einer Lösung suchen.

Welche Files hast du genau benutzt? Hast du mal Links zur ROM und den Gapps? Danke.

Ich benutze schon den integrierten!
------------
Schwingdirdl

Werde aus dem Link nicht schlau:
Gapps für Android 4.4.x: http://goo.im/devs/BaNkS/GApps
Wenn ich dort auf der WebSite bin, steht zunächst unten groß, daß man Geld haben will. Klicke ich auf GAPPS lande ich wieder auf der gleichen Seite.
Muss man da zwingend zahlen?

Nix bezahlen.
Bist du von xda dort hin gelangt?
Bin gestern selbst von dort aus zu den BanKs gelangt.
Einfach googeln und dem xda link folgen.

Ich bin dort dem Link GApps(BasketBuild) gefolgt und habe dort die Datei 8-11_GApps_Standard_4.4.4_signed.zip runter gezogen.
Hoffe, das ist so richtig.
Gruß,
membro

Dicker1 schrieb:
Sollte man den Integrierten updater von CM nutzen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-11.513731-page-23.html#post-7860605 läuft jetzt Mal sehen ob mein Akku jetzt Länger Hält :D

Okay Nach 13 Stunden und 41 Minuten Ist der Akku noch bei 99% (War auf der Arbeit). Gestern war er bei Der Zeit schon auf 1 % bzw leer :D DANKE !!!

EDIT: Alles Funktioniert habe es jetzt ausgiebig getestet. Keine Abstürzte usw zu vermelden als oscheint das Problem dank dir Gelöst zu sein. Wird es jetzt eigentlich als Update auch für Alle Verfügbar sein?

EDIT2: Okay die Kerne Takten nur mit 1,01 GHz anstall mit 1,21 Ghz . Mit cpuZ ausgelesen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich versuche diese CM11 von Android.Andy auf dem Galaxy Tab2 GTP510 zu installieren. Das funktioniert nicht. Unter CWM habe ich zuerst wipe data/factory reset durchgeführt; Dann install from sdcard von externer SC Card. Die ZIP Datei wird aufgerufen, aber sofort danach meldet sich die CWM-Oberfläche. Mit den nachfolgenden Dateien probiert: cm-11-20140721-UNOFFICIAL-p5110.zip sowie cm-11-20140622-UNOFFICIAL-p5110.zip probiert. MD5 geprüft, gibt korrekten Wert wieder. Mache ich etwas falsch? Ist nicht das erste Mail, dass ich ein CM installiere.

Tja, aus dieser überladenen Seite werde ich nicht schlau. Würde auch gerne wissen, warum das CM11 von Android-Andie nicht funktioniert.

Hallo,
habe aktuell auf meine Galaxy Tab 2 10.1 Wifi die cm-11-20140724-nightly-p5110, lohnt ein Update auf die aktuelle cm-11-20140903-nightly ?
bzw. kann ich einfach die aktuelle wählen oder muss ich irgend etwas beachten ?

LG

Ich bügle es immer nur drüber, solange sich die Androidversion nicht ändert.
Seit gestern habe ich noch den AA-Anykernel drunter. Ob er was bringt, weiß ich erst morgen Vormittag. (Dennoch THX an Android-Andy34)

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Habe gestern folgende Version von Android-Andi34 geflasht: cm-11-20140721-UNOFFICIAL-p5110.zip

Quelle: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=14075

Der Akku Bug scheint nicht mehr aufzutreten. Das Tab verliert in 12h vielleicht ~1-2% Akku. Bei Benutzung ist es auch wie früher.

Vielen Dank für diese ROM!

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Feedback: In der Benutzung ist der selbe Akkuverbrauch zu verzeichnen.
Wenn man den Akkuverbrauch daran misst, das es rumliegt???
Wenn ich es nur zum rumliegen haben möchte, hätte ich es nicht gekauft.