[ROM][P51XX][4.4.x|KitKat] CyanogenMod 11

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja mit dem Link vonr dir kommt folgendes

The file you requested was not found
Lets see if we can find that for you...

Search results for devs/BaNkS/GApps/4.4.2/5-22_GApps_Minimal_4.4.2_signed.zip&nocollapse=true

Musst du probieren, da bin ich überfragt.
Die sind eigentlich für Paranoid Android.

ich frag nur weil die auf der ersten seite als alternative angeboten werden.
also unter dem link der nicht geht.

Dann sollte es auch funktionieren.

freinet ich hab dir mal ne private nachricht geschrieben vielleicht wirst du daraus schlau was ich meine.

Hast mir eine Profilnachricht geschrieben, da kann ich nicht antworten.
Also ob die gapps nun für das Nexus sind ist eigentlich egal. Hauptsache sie sind für die Android Version die du flashen willst. Also 4.4.2 rom 4.4.2 gapps. 4.4.3 und 4.4.2 gapps findest du alle unter dem Link den ich dir gegeben habe.
Bei den 4.4.3 roms gibt es momentan Probleme mit der Kamera( ist bei Neuinstallation nicht vorhanden), da würde ich mit dem flashen noch warten.
Ich würde eine von den letzten 4.4.2 empfehlen. Omni kannst du auch gern nehmen, da kann ich dir auch die unoffizielle von Andi ans Herz legen.
Aber wenn dich das Fieber erst mal gepackt hat, wirst du eine nach der anderen Rom ausprobieren.

Edit: Ich empfehle immer die Minimal gapps.

freinet

ich danke dir das du so viel Geduld mit mir hast. Nur wie gesagt das verwirrt mich weil die Links bei XDA zu den gapps sowohl bei CM11 (die ja noch 4.4.2 ist) als auch bei Omni Rom (die ja schon 4.4.3 ist alle zu den nexus gapps führen also zur gleichen Downloadseite.

Hallo Jungs Ich hab mal ne andere Frage und zwar wie schaut es mit Designpaketen aus? Ich nutze jetzt 4.4.3 und bin soweit zufrieden nur beim stöbern bin ich auf designpakete gestoßen und das macht mich natürlich neugierig. Weiss da wer was?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Schönen guten Abend maniacseven,

sorry keine Ahnung.

Habe Designpakete eigentlich nie benutzt. Soweit ich weiß, werden die nur installiert und managen kann man die dann mit dem Designmanager aus dem Einstellungen.

freinet

• Danke
Reaktionen: maniacseven
P5100 - Der Dialer fährt bei jedem Versuch an die Wand.

Ah vielen dank freinet dann werd ich da mal nach apks suchen danke dir:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ein großes Problem... undzwar ist immer ab dem 2 Ladevorgang der Akku extrem schnell leer. Auch wenn ich es nicht nutze ( siehe Screenshot ) es lag über Nacht nur rum. Manchmal ist der Akku nach 6-7 std liegen leer.

7ateseje.jpg

@Android-Andie: Ist die Kamera app auch bei einer sauberen Installation noch da?

freinet

Ich habe gestern die Rom geflasht und sie läuft super!

Danke dafür Android-Andie! :thumbsup:

Gruss
Joke44

Heute ist es extrem!
amareqyp.jpg
atasa2e9.jpg
yru4yby7.jpg