F
freinet
Stamm-User
- 189
Welche twrp version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achvio schrieb:Etwas Eigeninitiave wäre wünschenswert.Lesen bildet, Threads zu den div. Themen
gibt es reichlich.
Ich entschuldige mich nochmal persöhnlich bei achvio das hattest du nicht verdient... ENTSCHULDIGUNGmaniacseven schrieb:Hallo,
Ja es tut mir leid ich habe überreagiert aber ich bin wirklich verzweifelt ja ich hab das ja auch gelesen auf der ersten Seite und mehrfach gegooglet aber ich seh einfach kein Licht wie ich anfangen soll ich weiss ja schon nicht mal wie ich den CWM installieren soll weil wenn ich auf son Dowloadlink gehe stehen da so viele links und ich nicht verstehe was ich downloaden und installieren soll. Ich möchte mich wie gesagt nochmal ganz doll entschuldigen was ich gesagt habe aber ich habe gestern gut 10 Stunden gesessen und gelesen gegooglet und mein GT hat die Bugs ich weiss einfach nicht weiter wie ich weiter vorgehen soll weil ich hab den CWM drauf gespielt und wenn ich in dem Tool auf restart gehe komme ich nur in den Bootloader und mein Android wird nicht mehr geladen. ich glaube ich habe es jetzt gebrickt....schade schade