[ROM][P51XX][4.3.x] Slim Bean

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja haben auch ein Upd, aber sie Älteren laufen auch mit der 2.0 Version.

Flash auf die neueste Slim Bean hat Dank Eurer Hilfe funktioniert. Hatte auf der vorigen Version die Minimal Gapps drauf und habe jetzt AIO Aroma geflasht, kann aber keinen Unterschied feststellen.
Wo finde ich denn die Addons?

Addons = Gapps ?

Jo steht aber doch auch im Filenamen Slim_AIO_gapps.4.3.build.2

• Danke
Reaktionen: achvio
wo ist der Unterschied zur vorigen stable :confused2:? Die läuft nämlich Klasse.

Android 4.3.1 :)
Ganzer Changelog:
Quelle: Home

• Switch back to how AOSP handles Dalvik - fixes problems with AIO gapps on exynos4 and i9100g devices
  • Switch to new display-caf (caf devices only)
  • Add Geeb to supported devices
  • Add vibrantemtd to official release
  • Add deb to official release
  • Gapps: update YouTube
  • Gapps: update PlayStore
  • Gapps: added LatinIME lib for better compatibility with other roms - thanks NeilW
  • a lot small fixes
  • Changelogs since build.1: here, here, here, here and here

Auf meinem 7 Zöllner läuft die Build2 super :) Habe mir gerade einen OpenPDroid Patch erstellt und werde jetzt noch ein wenig mit den Rechten sämtlicher installierter Apps kämpfen :) :tongue:

Zu den Addons:
Informationen zu den einzelnen Gapps Paketen sind hier zu finden.
Der Photosphere_Addon ist nur für NEXUS Geräte gedacht!

• Danke
Reaktionen: Printer
@Printer:
Für viele von uns - mich eingeschlossen - sind die meisten Aussagen in den Changelogs bömische Dörfer.
Ich schau da zwar auch immer rein und kann auch mit dem ein oder anderen was anfangen.

Ich mach vor einem Update immer ein CWM Backup und wenn das Update nicht gut läuft, mach ich einen Restore auf die alte Version.

Zu der Build 2 muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die einen Tick flüssiger läuft.
Läuft bei mir z.Z. als Secondary Boot (Blackhawk Dual Boot mit Kernel 1.8.3)

[COLOR="Navy"]@Gharwen

Man mus ja auch nicht alles verstehen;).
Ich bin mit der 1 voll zufrieden und belasse es
erstmal so.
[/COLOR][/COLOR]

Ne Tastatur hätte was.......

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Version "Downloads - p5110 - Slim-p5110-4.3.build.2-OFFICIAL-1348" dual bootfähig ist?

Gruß

Also die für das P5100 ist es auf jeden Fall.
Daher denke ich, dass sie es auch für das P5110 ist.

Timewriter schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Version "Downloads - p5110 - Slim-p5110-4.3.build.2-OFFICIAL-1348" dual bootfähig ist?

Gruß

Ja, ist dualboot fähig

Hi, mir wurde bei der stable 4.3 Build 1 im slim Center in roter Schrift "Eigenschaften von slimOTA können nicht gelesen werden" angezeigt. Dachte, dass das evtl behoben wird, nachdem ich die build 2 geflasht habe. Aber dem ist nicht so. Was kann ich tun? Habe jeweils korrekt nach Anleitung geflasht (mit Wipe Cache und dalvic, fix permissions)...

Hatte auf meinem S2 ab und an mal die Slim.....war immer zufrieden.
Jetzt mach ichs mal aufs Tab.
Build 2.1 wird ab sofort getestet. ;-)

Hallo,

seit der Build 2.1 hab ich kein root mehr, wie kann ich das ändern?

Okay, hat sich schon erledigt, war nicht mehr aktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Root? Ich warte nochmal mit dem Flash. :what:

Habe derzeit Build 2.0 installiert.
Wie installiere ich 2.1?

Einfach die 2.1 drüber flashen -Wipe dalvik und Cache- fertig

Für Root

Entwickleroptionen aktivieren - wenn noch nicht geschehen-
(“Einstellungen” aufrufen, dann ganz nach unten steuern und auf “Über das Telefon” drücken, dann direkt hintereinander 7 mal auf “Build-Nummer” touchen.)

Setzte root für Apps & ADB
USB Debugging aktivieren

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Also,meine Erfahrungen mit der Slim auf dem S2 haben sich hier nach ein paar Stunden voll bestätigt. Sauber, alles funzt und es läuft flüssig.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind top und zusammen mit meinem Lieblingslauncher für der Hammer.
Danke dafür.
Bezüglich einer Sache bräuchte ich noch mal Hilfe,da dies beim S2 kein Problem darstellte. Die AppIcons auf dem Home sind nicht sauber dargestellt. Also ich meine unscharf. Hat das was mit der Pixeldichte zu tun? Wenn ja hat jemand die entsprechende Zahlangabe die dies beheben würde?