Oli_P
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Gut, daß ihr euch auskennt So what, dann muss man das einfach mal riskieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xda-developers - View Single Post - GENERAL CHAT!! All XDA'ers Welcome (noobs included)tetakpatak schrieb:IT BOOOOOOOOOOTS!!!!!
OMG, my P5110 has real dark SlimKATTTTT!!!!
Install info:
* Flashed with the latest Andi's TWRP
* full wipe: fact.reset, data, system, cache, dalvik
* flashed Andi's unofficial SlimKat RC build
* flashed beta KK gapps from Slimrom website
* flashed SuperSU 1.80 zip
* rebooted my sleeping beauty after 1 min in SlimRom KK
Now I would need torganize a party.....
ANDI IS THE TAB 2'S HERO!!!!!!!
tetakpatak schrieb:Wonderful!
All I've tried so far is working, even bluetooth!
No crashes, silk smooth, fast, just lovely!
da musst du wohl durch, außer Arbeit hab ich ja sonst nix von dem ganzen. Hatte nur Ausgaben um meinen alten PC aufzurüsten und bekomme nicht einen Cent für das alles ;-)Ahh Eff schrieb:Aber das ich jetzt ständig Deinen Namen in den Infos lesen muss..............pffffft ;-)
Nein Die md5 ist in diesem Fall nur dafür da, um die zip auf unversehrtheit zu überprüfen falls man Probleme hat - halt um einen Bad-Download auszuschließen deshalb ist die Datei auch so klein... darin ist nur die Prüfsumme.silvesternet schrieb:kannst du trotzdem nehmen und mit Odin flashen
TWRP ab 2.6.3.3 funktiniert. CWM oder CWM basiert ab 6.0.4.4.achvio schrieb:..... und TWRP als Recovery ist ok, ich glaube es ist die 2.6.3.3.