[ROM][P51XX][4.3.x] Slim Bean

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil den Tab jetzt nicht mehr gerootet ist ;) Du musst in die Slim Bean Einstellungen auf "über das Tablet" tippen und dort den Eintrag "Build-Nummer" 7x antippen. Dann wird der Entwickler-Modus aktiviert. Hier kannst du dann das Gerät rooten.
Ich hatte auch bereits mehrere Male Slim Bean neu installiert und musste immer wieder neu rooten. Das hab ich auch gemerkt, weil Titanium nicht mehr funktionierte; ich aber mein Backup zurück spielen wollte :)

Mann natürlich......Wie bescheuert bin ich denn.
Kann diese dumme Frage mal jemand bitte löschen!!!!! :o

Wieso bescheuert ? :)

Kann doch auch dem größten Expterten mal passieren, daß er was vergisst :D

Ja klar, aber das ist schon grenzwertig . ;)

hat keiner je idee warum die uhr zeit in der statusleiste verschwindet wenn ich auf dem homescreen bin?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du ein Full Wipe gemacht als du die Rom Installiert hast ?

ja hatte ich. Anfangs stand die Uhr noch da... is mir erst vor ein paqr tagen aufgefallen das sie immer verschwindet. das nervt mi a bissl

dann Erzähl mal wie du ein Full Wipe gemacht hast....

Für mich hört sich das Stark nach an das was bei der Vorbereitung bzw Installation schief gegangen ist.

Bei mir Rennt die Rom ohne Fehler.....

Ist denn die ganze Statusleiste weg? Also auch der linke Teil mit den Benachrichtungen?
Oder ist einfach nur die Uhr weg und sonst ist noch alles da?
Bei mir rennt das ROM auch wie Sau :) Will gar nix anders mehr... aber vielleicht ist das untertrieben. Ich warte auf Slim Kat :)

Bin so wie immer vorgegangen, Factory wipe, beide cache wipe, rom flashen, nochmals beide cache und fertig.

Die leiste bleibt da, ebenso battery und wlan symbol.

Ja wäre der letzte ausweg, das dachte ich mir auch. Nur ich möchte ihn umgehen :D.
Habe eig. keine lust auf die Aktion und hoffte jemand kennt nen anderen Weg die Uhr wieder erscheinen zu lassen:)

Soooo Ich hätte da auch mal ein Problem / Frage.

Ich habe auf meinem Tab seit kurzem nun auch die Slim Version.
Soweit läuft es super und flüssig.

Vorab: Letzte Build vom Slim und original Kernel

Problem 1:
Irgendwie ist die Grafik komisch. Bei Filmen habe ich immer Pixel sowohl bei verschiedenen Playern als auch beim TV schauen über DVBt. Kann es irgendwie an der SW / HW Beschleunigung liegen?

Problem 2:
Ich habe 2 Nutzer eingerichtet, der zweite Nutzer soll eigene Apps etc haben.
Soweit so gut, die ersten apps konnte ich ohne Probleme installieren und Nutzen.
Nun kann ich zwar Apps installieren die tauschen aber in der App Oberfläche nicht auf.
Im Register Apps (Einstellungen) kann ich die Apps aber sehen.
Über den PLayStore kann ich sie auch starten aber habe halt keine Verknüpfung (zB bei Chome welches beide Nutzer installiert haben.

Einer ne Idee??

Gruß

Moin, kann mir hier jemand sagen ob es von dieser ROM auch ne KitKat- Version für das P5110 geben wird?

Genau kann Dir das niemand sagen, aber ich denke über kurz oder lang sicher.

Ok, dann werd ich wohl mal die Cyanogen testen. :)

Wie Du meinst.

Ich trau mich kaum zu fragen, wie erstellt man den im Menü einen Ordner?:confused:

com1 schrieb:
Ich trau mich kaum zu fragen, wie erstellt man den im Menü einen Ordner?:confused:

das geht SlimRom leider nicht.

-----

meine Fragen kann mir niemand beantworten? :)

In der SlimBean is doch der Nova enthalten und damit kannst du auch Ordner für die Übersicht erstellen (NovaEinstellungen -> Übersicht -> Übersichtsordner)

• Danke
Reaktionen: com1