[ROM][P51XX][4.3] CyanogenMod 10.2 - nightly build

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neue CM10.2 vom 17.08. Schaue mal ob der Fehler noch ist, mit den Ordnern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Der Fehler mit den Ordnern ist behoben.Jetzt kann wieder auf ein extra Launcher verzichtet werden. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: freinet
Läuft wirklich alles sehr gut auch der neue Kernel bringt eine gute Benchmark ohne die GPU zu übertakten.
Ich würde sagen, bisher alles super!
Was ich allerdings noch vermisse sind die Einstellungen der Taskleiste unten!
Gruß el.toro:drool:

Welche Einstellung meinst du da?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Unter Einstellung-Oberfläche- Schaltfläche kannst du die Navigationsleiste verändern

• Danke
Reaktionen: el.toro
Ah,ok "Schaltfläche"das wars!
:cool2:

• Danke
Reaktionen: rasebie
Also alles da was du brauchst :cool2:

Hallo setzt sich bei euch auch der Arbeitsspeicher auf Normalwert zurück nach dem flashen des Blackhawk Next Kernel 1.8.3 allso von 803 auf 764 oder ist bei mir ein Fehler vorhanden?

nein ist leider bei den Kernel so. Original haste etwa 804MB.

• Danke
Reaktionen: stingrey
Ah dann ist es okay ist ja auch so super

Ich bin noch der slim treu.

Ich werde mal abwarten wie sich alles so entwickelt werde meine Wahl dann treffen wenn
das 4.3 etwas stabiler läuft

bei Slim sind sie auch an der 4.3 so wie Pac.

Ich finde die Slim auch ganz gut habe sie noch im backup liegen von der Aufmachung gefällt mir die Slim ganz gut auch was sie noch für Extras mitbringen wenn sie auf 4.3 geht werde ich sie mir auf jedenfall installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

So da werde ich mich mal wieder rausmachen wünsche allen noch einen schönen Samstag
stingrey

Hast du dir mal die Mokee Rom angeschaut? Ist auch eine Rom die man im Auge behalten muß.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

nah dann Tschau, das wünsch ich dir auch

silvesternet schrieb:
neue CM10.2 vom 17.08. Schaue mal ob der Fehler noch ist, mit den Ordnern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Der Fehler mit den Ordnern ist behoben.Jetzt kann wieder auf ein extra Launcher verzichtet werden. :thumbsup:

Leider bei mir nicht. Alle Ordner auf dem home Bildschirm verschwunden und zweimal die Verknüpfung mit der app "box" angelegt.
Wie hast du installiert? Wieder clean?
Ich habe mal versucht über den cm updater. Möglicherweise liegt da der Fehler.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Melde mich nochmal die Mokee hab ich auch im backup liegen da gefällt mir auch der Start ganz gut ist mal was anderes
Gruss stingrey

Guten Morgen freinet
Habe die neue CM10.2 als neue Rom (clean ) installiert.Da hat es mit den Ordnern wieder funktioniert (auch nach 2mal Neustart).

• Danke
Reaktionen: freinet
stingrey schrieb:
Hallo setzt sich bei euch auch der Arbeitsspeicher auf Normalwert zurück nach dem flashen des Blackhawk Next Kernel 1.8.3 allso von 803 auf 764 oder ist bei mir ein Fehler vorhanden?
Hi Stingrey
das mit dem Arbeitsspeicher kann ich so nicht bestätigen....habe den Blackhawk-Kernel auf meinen beiden Geräten und das "p5110" hat 804 mb und das" p3100" hat sogar 815 mb Arbeitsspeicher!
Zur stabilität der Rom würde ich sagen ,keinerlei Probleme bisher.Benchmark sehr gut,keine Ruckler,kein Absturz allerdings wird das Gerät etwas wärmer als mit dem Dhollmen-Kernel obwohl ich die Gpu nicht übertaktet habe!
Gruß el.toro:cool2:

Edit:
Die neue Kamera "Focal" funktioniert nicht richtig und stürzt auch ab!

Zuletzt bearbeitet:
Focal ist noch im Anfangsstadium, noch nicht fertig :)
Bei mir läuft 10.2 sehr rund. :thumbup:

Tja, bei mir funktioniert es immer noch nicht. Die Ordner bleiben zwar da, aber Sie lassen sich nicht öffnen, bzw. Trebuchet stürzt ab. Alles sauber installiert.
Also die doch wieder extra Launcher.

freinet

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: silvesternet
Die hast Recht, hatte gestern nur die Ordner angelegt und neu gestartet.
Nach Neustart waren die Ordner noch da,aber geöffnet habe ich sie nicht -mein Fehler. Beim öffnen stürzt "Trebuchet" ab.:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Wenn man dann die Fehlermeldung nicht wegtoucht, stürzt das ganze CM10.2 ab. Man kann es dann nur noch neustarten.(wenn man eine Weile auf die Powertaste drückt )