Skargo
Stamm-User
- 240
Ich denke, dass inzwischen auch an 4.4 bzw. 10.3 gearbeitet wird. War beim Wechsel von 10.1 auf 10.2 auch so. Ich denke, dass heute oder morgen eine neue kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
olli030 schrieb:Hi, habe eine Frage zu den neuen Nightys, ich benutze eine neue Version und möchte gerne das TAb übertackten, kann mir jemand einen stabilen kernel empfehlen der sich zum übertackten eignet?
Hatte früher gute Erfahrung mit Dhollmen gemacht, weiß aber nicht welche Version jetzt passt.
Vielen Dank!
Saugjunkie schrieb:Hallo mal ne frage bin ich der einzigste bei dem seit dem letzten update der nightly die email app nicht mehr geht? Ich kriege zwar immer noch emails und die app geht auch auf und zeigt mir die ungelesenen emails an aber sobald ich eine email offnen will schliesst sich die app und ein popup mit email wurde beendet kommt
Mfg
Saugjunkie
Android-Andi34 schrieb:Falls wer testen will einfach laut schreien Ich kann es leider nicht selber testen, habe kein P51XX