R
rl2664
Dauer-User
- 256
Im Recovery Cache und Dalvik Cache löschen, den Kernel flashen und neu booten. Bin aber wieder weg von dem Dhollmen, so richtig rund lief der bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ralph63 schrieb:- Wie krieg ich das hin, dass die externe Speicherkarte auf dem PC (Windows 7) im Explorer angezeigt wird? Das wird sie nämlich jetzt nicht. Auf dem Tablet selber stehen alle Daten aber zur Verfügung, die dort abgelegt sind. Nur auf dem PC wird sie nicht angezeigt, nur "interner Speicher".
- Ich möchte nun die alte Speicherkarte gegen eine neue tauschen. Auf der bisherigen Karte ist aber ein ominöser Ordner namens ".android-secure", der sich nicht kopieren lässt. Muss ich den auch irgendwie auf die neue Karte bekommen oder legt das Tablet den Ordner selber dort neu an? Und was ist mit dem TWRP Custom Recovery, das dort ebenfalls gespeichert ist? Muss ich es auch auf die neue Karte kopieren (falls es mit Kopieren überhaupt gemacht werden darf, ich weiß es nicht)?
skeeton schrieb:@Android-Andi34
Ja das wäre ja echt super. Wenn du so nett wärst und sie mir zu Verfugung stellst wäre ich dir echt dankbar.