[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau das meine ich auch. Ich mach gleich mal nen Screenshot. Mal eben das Tab holen...

So, Screenshot im Anhang...

Anhänge

• Screenshot_2013-09-30-18-59-54.png
    Screenshot_2013-09-30-18-59-54.png
    25,8 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: fahrer17
Boah, cooooooool! :scared:
Jetzt muss ich erstmal MEIN Tab holen...

Hättest du das eben schon geholt, hättest du schon verstanden was ich mit "Anpassen" gemeint hab. Aber das kommt gleich...

Jaaa, DU hast gut reden... :smile:
(Bin derzeit zur Reha und musste erst mal aus dem Computerzimmer in mein Zimmer gehen, wo das Tab zum laden lag)

Aber perfekt, genau was ich gesucht habe! Herzlichen Dank!!

Ist das eigentlich ein Custom Rom Feature oder ist diese Regelungsmöglichkeit standardmäßig an Bord?

Das ist von CM. Stock gibt es sowas nicht. Die Stock Regelung kann man voll vergessen.

Nichts zu danken, und gute Besserung.

Bock auf "30 Steps Volume"-Patch/-Mod?

Was das ist?

Für die Musikwiedergabe lässt sich für die meisten Roms die Lautstärke für die Musikwiedergabe in 15 Schritten regeln.
Mit dem passenden "30 Steps Volume"-Patch/-Mod für eure Rom habt Ihr die Möglichkeit die Lautstärke in 30 Schritten zu regeln!
Die passende Lautstärke zu finden ist nun noch einfacher!

Funktionier für (fast) alle Roms!

Weitere Infos im Thread für´s P31XX https://www.android-hilfe.de/forum/...709/mod-alle-roms-30-steps-volume.480165.html

Einfach per PN unter Stichwort "Bock auf 30 Steps-P51XX" bei mir melden (Wunsch-Rom mit angeben), dann mache ich einen passenden Thread auf, wenn es genug haben wollen ;)

Wenn Silversternet oder so das übernehmen wollen wäre es auch kein Ding, dann gebe ich gerne Instruktionen :)

• Danke
Reaktionen: el.toro
Hey leute ich hab folgendes problem ich kann keine designs aktivieren bekomme immer die fehler meldung: ist beschädigt und kann nicht aktiviert werden!!!
was kann ich tun???

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Servus Andi ,
Ich habe einmal das "tab 2, 5110" und das "tab 2, 3100",ich würde mich für deine " bock auf 30 steps" interesieren,ich habe allerdings auf beiden Tab's schon "cm 10.2 also 4.3 ," installiert und mache auch fast alle Updates mit. Wenn du da was machen könntest ,wäre das nicht schlecht,da der "Alsa-mixer" nicht mehr funzt seit neuestem!
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Servus Ricksan,
die Probleme mit dem Design gab es schon immer , da müßte man dann ein paar Umstellungen vornehmen die etwas kompliziert sind.Mein Tip für dich ,ich habe seit kurzem den "Next Launcher 3d" installiert in der Vollversion (nicht ganz billig 12 euro) ,den gibt es zum testen in eine light Version,ich kann nur sagen das ist der absolute Kracher.Wenn man alles eingestellt hat läuft es super und viele Themes gibt es auch dazu!Teste mal ,wirst es nicht bereuen!
Gruß el.toro

Leider werd ich das nicht für jede Rom machen, aber ab und zu (1-2 mal pro Woche) kann ich auch einen Patch für CM 10.2 machen.

Ich benötige dann nur die "framework.jar" aus der Rom. (Rom.zip öffnen, dann unter "\system\framework\" das "framework.jar" entpacken.
Einfach mir irgendwo hochladen, dann schaue ich was ich machen kann!
Wichtig: Rom angeben und für welches Gerät, sonst patche ich nicht!

Thread ist jetzt hier zu finden: https://www.android-hilfe.de/forum/...roms-30-steps-volume.480709.html#post-6484332

Hi da ich mich mit cyanogen mod kaum auskenne wollte ich einfach mal fragen ob ich diesen ohne pc direkt vom tablet aus installieren kann, habe die aktuelle version schon heruntergeladen.

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

androgenerdroid schrieb:
Hi da ich mich mit cyanogen mod kaum auskenne wollte ich einfach mal fragen ob ich diesen ohne pc direkt vom tablet aus installieren kann, habe die aktuelle version schon heruntergeladen.

Danke schonmal

Na klar kannst Du das. Ins recovery booten und dann Install from Zip auswählen, los geht's. ;-)

Und nicht vergessen alle wichtigen Daten zu sichern. Die sind sonst weg...

rl2664 schrieb:
Und nicht vergessen alle wichtigen Daten zu sichern. Die sind sonst weg...

Jop am besten mit Titanium Backup auf externe SD und noch gleich ein Nand Backup hinterher. ;-)

App-Daten würde ich jetzt nicht wieder herstellen. Lieber clean anfangen, macht weniger Probleme.
CWM-Recovery wird wohl auch noch nötig sein. Aber dafür bekommt man mit der 4.2.2 Stable ein flüssigeres System als es stock je war.

Solange man keine System-Apps zurückspielt ist das bei mir noch nie ein Problem gewesen. Wie soll ich dann meinen Kindern erklären, dass der Spielstand weg ist. :-D (Scherz)

SlimBean läuft sogar noch besser als CM. Habe es lange verwendet vorher.

Soulfly999 schrieb:
Na klar kannst Du das. Ins recovery booten und dann Install from Zip auswählen, los geht's. ;-)

Mein Gerät ist aber nicht gerootet ist das ein Problem?

Na, da fehlt ja noch einiges. Folge den Schritten im ersten Post. Erst musst du rooten, dann cwr installieren und dann erst kannst du cm flashen.
Edit: rooten brauchst du für cwmr wohl nicht. Habe gerade noch mal reingeschaut, da steht von root nix.

freinet

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nach Update auf CM 10.1.3 per ROM manager gehen alle meine apps nicht mehr. Egal auf was ich klicke ich bekomme die Meldung app nicht installiert.
Die apps sind aber noch drauf....

Was kann ich tun ?
Würde ungern alle apps neu installieren müssen...

LG, Tom

Hallo Tom
Versuch doch mal im Recovery
Wipe Cache
Dalvik Cache
auszuführen und Neustart,
Vielleicht behebt das dein Problem

• Danke
Reaktionen: tom03