achvio
Stamm-User
- 165
Tablett UI sagt mir nichts, Screenshot hilft mir nicht auf die Sprünge.
Wer kann mich aufklären?
Wer kann mich aufklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mit der passende ZIP zu genau der Nightly Version. Muss mal in dem XDA-Threat schauen. Da gibt es das eigentlich für fast jeder Version.achvio schrieb:Kann ich das auch bei Cm 10.2 unabhängig von der installierten Nightly anwenden?
achvio schrieb:.... und dann einfach über CWM flashen?
freinet schrieb:Schade, dass das nicht mit jeder Rom funktioniert. Hätte das auch gern, aber für 4.3 und da immer für die nightlys. Leider nicht machbar.
freinet
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
Soulfly999 schrieb:Ja damit sollte es auch gehen. Komischerweise gingen die RCs nicht damit.
./auto_patcher "PFAD-UND-ROMNAME" tabletUI cm 20130812
./auto_patcher "D:\cm-10.1.3-RC2-p5100.zip" tabletUI cm 20130812
Das liegt wohl eher an der Änderung von Youtube oder an 4.2.2? Weiß nicht genau aber mit oder ohne TabletUI ist die leiste unten trotzdem vorhanden.Freaky93 schrieb:Hab gestern CM 10.1 (RC2) & das passende TabletUI auf mein P5110 installiert und hab nun diverse "Probleme", die sich hoffentlich lösen lassen, da ich eigentlich sehr zufrieden bin, denn es läuft um einiges schneller und flüssiger als mit Stock-Rom.
1. Die Statusleiste bleibt stur da, egal ob ich gerade ein Video bei YouTube sehe oder nicht. Zwar wird die Leiste ganz schwarz, also Uhranzeige bspw. verschwindet, aber an sich ist die Leiste weiter dort und das stört sehr. Vorher waren die Videos bei YouTube immer zentriert auf dem Tablet zu sehen, also oben und unten war ein gleichhoher, schwarzer Balken. Das möchte ich auch eigentlich wieder so haben, geht das?
./auto_patcher "PFAD-UND-ROMNAME" tabletUI cm [U][B]20130812[/B][/U]