[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
silvesternet schrieb:
Warum nimmst du nicht eine Stable Version zB.12.07.2013.Die sind meistens Fehler frei.Bei den Relace Version ist das immer so eine Sache.Eine deutsche Übersicht zum Dhollmen Kernel gibt es nicht.Was willst du den wissen?

optimale einstellung bzgl. leistung/stromverbrauch?

Auch mit der stabile Version von CM werden die Einstellungen geschlossen wenn man im Menü Sicherheit geht. Das in Verbindung mit dem Dhollmen Kernel.

CM kernel funktioniert wundbar. Doch leider kein OC.

Die letzte Stable mit dem letzten Dhollmen Kernel hat tatsächlich das Problem. Muss mal sehen ob der vorletzte das auch gemacht hat, mein aber nicht.

Dieses Phänomen besteht auch bei der RC 3. Was ich jetzt drauf habe, ist der black hawk kernel. Funktioniert perfekt!

Mit dem Blackhawk Next Kernel ging die Kamera nicht mehr. Ok, das kann man verschmerzen, aber mit dem Dhollmen Kernel vom, 22.07. hab ich beide Probleme nicht.

• Danke
Reaktionen: TheCDC
Tatsächlich. Ein no go!

Also ich muss sagen bin echt begeistert. Jetzt kriegt das Tab mal richtig dampf unter dem Hintern. Nutze die erstmal Stable 10.1.1.

Habe auch schon die CM Updater UI installiert und jetzt ist es fast perfekt, wenn die Notification Bar mit dem Batterie-Icon nicht so winzig wären? Ich habe ja gute Augen aber ist anstrengend. Kann man das wieder größer kriegen?

Ja den habe ich schon drauf. Ist trotzdem recht klein aber vielleicht auch nur eine gewohnheitssache?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378233646863.jpg
    uploadfromtaptalk1378233646863.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 293
Welche Datei haste denn für die TabletUI genau geflashed. Ich komm nicht mehr über das CM Logo hinaus und mach grad nen Restore...

rl2664 schrieb:
Welche Datei haste denn für die TabletUI genau geflashed. Ich komm nicht mehr über das CM Logo hinaus und mach grad nen Restore...

Du musst genau die passende zu der Cm Version flashen. Ich nutze aktuell die Stable 10.1.1 weil es für die RC Version keine gab.
Dieses Autopatcher Tool für Windows funktioniert bei mir irgendwie nicht sonst könnte man es selber machen. Vielleicht liegt es an mein Windows 8?

Die Leiste unten finde ich ja mal cool.
Für ein Tablet praktischer als oben :)

G5110, CM10.2

Ich möchte diese Rom nochmal sauber aufsetzen und hab aber noch immer die Ordnerstruktur vom der Stock Samsung Rom. Was muss ich in cwm machen um die Dateistruktur komplett zu löschen?

unter -mount and storage- alle format befehle durchführen außer format/external_sd.
Wenn du Dual Boot installiert hast ,vorher deinstallieren.

Ok, danke.

Hab ich heute draufngeflasht, läuft bis jetzt wie immer. :thumbup: Einfach Top!

Was denn der Unterschied zur Stable? Gibt es dafür schon ein passendes CM Updater Ui?

Das würde mich auch mal interessieren.