[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smart Stay EX ist schwach. Wird teilweise bis gar nicht erkannt.
Die anderen müsste ich noch testen. Schade für Smart Stay von Samsung.

CyanogenMod 10.2 - official nightly build erhältlich

P5110 Hier

P5100 Hier

GAPPS Hier

• Danke
Reaktionen: Gharwen, Skargo und freinet
Servus,
also ich habe die neue Version auf meinen beiden Geräten installiert mit den neuen Gapps und beide Gräte funktionieren nicht .Es kommt der Fehler "com.android phone".
Ich denke ich werd dann noch etwas warten,bis ich ein Feedback von euch bekomme.
Gruß el.toro:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi el.toro habe bei mir auch die Cm10.2 mit gaaps installiert und es läuft ohne Fehlermeldung. Hast bestimmt nur ein Upd. gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Habe sogar ein Arbeitsspeicher von 803 MB

Bei mir funzt wlan nicht richtig. Symbol wird nicht blau. Playstore bekommt keine Verbindung. Merkwürdigerweise kann ich diesen Text reinstellen.

freinet

hast du die CM10.2 über die 10.1 geflasht?

Nope, aber über die letzte unofficial geflasht. Habe jetzt pristiniert und WLAN funktioniert. Beim installieren meiner ganzen apps habe ich versucht die Verknüpfungen auf dem Desktop zu ordnen. Jedes Mal wenn sich ne neue APP auf den Desktop abgelegt hat, haben sich die Ordner wieder aufgelöst.
Das ist doch nicht normal ;-) Ich hoffe, dass bleibt nach einem Neustart nicht so.

freinet

Das laden am USB Port funktioniert wohl auch nicht mehr unter 4.2.2 ?

el.toro schrieb:
Servus,
also ich habe die neue Version auf meinen beiden Geräten installiert mit den neuen Gapps und beide Gräte funktionieren nicht .Es kommt der Fehler "com.android phone".
Ich denke ich werd dann noch etwas warten,bis ich ein Feedback von euch bekomme.
Gruß el.toro:confused2:
Hi,
habe heute nochmal die 4.3 aufgespielt und es hat funktioniert,der Fehler kommt vom Dhollmen-Kernel!Ohne den Kernel läuft es,allerdings muß man die neuen Gapps auch mit aufspielen.Probleme gibt es ein wenig beim Playstore....
Gruß el.toro

Ok Silvesternet,
läuft alles sehr gut,keine Probleme mehr mit Playstore ...neue Camera drauf ,jetzt mit Panorama-Funktion....
Alles in allem bisher keine Problme,ich versuch mal den neuen Kernel,danke
Gruß el.toro:scared:

Alles klar Silvesternet,allerdings ist das die Weiterführung von 4.2 auf 4.3 du wirst für 4.2 keine Updates mehr kriegen,könnte ich mir denken!Was bedeutet ,daß die anderen nicht das ganze System neu machen müssen ,sondern einfach nur drüber flashen müssen plus die neuen Gapps!
Gruß el.toro:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: silvesternet
So wie du auch keine mehr für die 4.0.4 (CM9) bekommst

Kann es sein das bei der aktuellen stable mit Dhollmen Kernel Bluetooth Tethering nicht funktioniert?

eine aktuelle 10.1 gibt es nicht .du neinst bestimmt die 10.2 da geht der Dhollmen Kernel nicht mehr.
nimm den der funst Hier

Ne, ich mein schon die letzte stable. Das ist die 10.1 vom 12.07. 10.2 sind doch alle nightlys. Geht Bluetooth Tethering überhaupt in einer Rom oder ist das überall ein Problem? Die Cm10 auf meinem Handy macht das auch nicht...

wenn du die CM10.1 drauf hast ,kannst du den Kernel auch nehmen, ist für alle rom gedacht. Ein Versuch ist es wert. Mach hinter den flashen ein Wipe cache und ein dalvik cache.