[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guckt mal bitte nach ob in der Benachrichtigungsleiste das GPS ein/aus geschalten kann. Es soll bei mir angezeigt werden aber nichts zu sehen.
WLan, Flugmodus, Helligkeit etc. alles klappt. Nur das noch nicht.

Das rotieren dauert auch a weng. Kann man das beeinflussen?

Edit:
Ich kann gar keine Symbole an oder abwählen. :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, also ohne Funktion.

Ach Gott. Da musste erst einmal dahinter kommen. Wenn du mehr Icons haben willst dann musst du unter System - Schnelleinstellungen - Kacheln anordnen die Icons erst hinzufügen. Dann kannst du sie erst nutzen. :scared:
Jetzt kann ich auch das GPS (de)aktivieren. :razz:

Hi,
habe Gps in der Benachrichtigungsleiste gerade getestet funzt auf beiden Seiten!
Vielleicht mußt du beim nächsten Update einfach den "wipe cache"und den "dalvic cache" löschen bewirkt oft wunder!
Ich habe zur Zeit überhaupt keine Fehler in der Rom,läuft wirklich alles perfekt!
Gruß el.toro

Die Rotation kann man nicht beeinflussen von der Geschwindigkeit,aber schau mal bei "Display"-"Bildschirmausrichtung" in den Einstellungen ob da alle Häkchen gesetzt sind!

@el.toro

Ich lösche alles was zum löschen gibt. Ist irgendwie komisch.
Auch nach mehrmaligen installiren, immer wieder das selbe.

Das heißt, bei dir war das GPS Icon gleich da?

Die Rotation nicht sperren. Nur schneller oder langsamer machen. Bei mir eher schneller. Die Verögerung ist zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht mehr, du hast ja auch geschrieben,daß es nicht funktioniert und nicht daß es gar nicht da ist.
Hast du irgendeinen Launcher zusätzlich installiert?Die haben oft sehr viele Einstellungen z.B. Scrollgeschwindigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, gar nicht erst da wenn ich das Pulldown Menü runter ziehe. Aber unter Systemeinstellungen kann ich es ab oder an wählen. Da ist es mit aufgelistet.
So wie bei 4.0.4 oder 4.1.2. An oder abwählen = zu sehen oder nicht.
Ist hier im CM10.1 nicht möglich. Da muss man erst den jeweiligen Kachel hinzufügen.
Aber: Es ist halt CM10.1 und nicht 4.1.2. Anderes System. Andere Gewohnheiten. :smile:

Also ich habe heute mein Tab2 fertig installiert und konfiguriert.
Ich muss sagen: Sau geil. Echt jetzte. :D
Mein Tab flutsch jetzt so genial (momentan ohne irgend ein Bug) dass ich schon gar kein anderes Tab mehr brauche.
Ich sags immer wieder: Ist das BS perfekt programmiert und auf das Gerät abgestimmt, würde ich mir sehr lange kein neues kaufen. Es ruckelt nicht mal.
Es kann ja nur noch besser werden. :thumbsup:
Kein 4.0.4 mehr. Kein 4.1.2. Nur noch 4.2.2. Top! :thumbup:

Schade das es die 4.2.2 für das Galaxy S2 Handy noch kein Bugfreies Rom gibt. Da gibt es noch immer kleine Fehler. Aber mit mein selbst zusammengebasteltes läuft es auch super. Leider nur mit 4.1.2

heiko228 schrieb:
Ach Gott. Da musste erst einmal dahinter kommen. Wenn du mehr Icons haben willst dann musst du unter System - Schnelleinstellungen - Kacheln anordnen die Icons erst hinzufügen. Dann kannst du sie erst nutzen. :scared:
Jetzt kann ich auch das GPS (de)aktivieren. :razz:

OK, habe ich nun auch so eingestellt.
Ein- und ausschalten kann ich GPS jetzt auch, Symbol erscheint aber nach Aktivierung nicht in der Statusleiste. Ist das bei euch auch so?

GPS erscheint nur, wenn eine App es erfordert. Bspw Maps

• Danke
Reaktionen: achvio
Hallo
Musste mein Tab 2 neu einrichten, da ich enorme Probleme mit dem Teil (oder mit mir) hatte. Vorhandene Backups funktionierten auch nicht.
Egal, Tab läuft jetzt wieder. Zur Komplettierung meiner Apps wollte ich mir nun noch `Schoener Fernsehen' von der Chip Seite runterladen, doch die Links funktionieren nicht.
Kann mir jemand die APK hier zur Verfügung stellen?

Stimmt nicht. Der Link funktioniert. Gerade getestet.

Anhänge

• sf.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Der Link funkioniert bei mir auch -inkl. Installation
und dem Nachinstallieren von Java.
Wegen der Privaten Sender eine nette Alternative zu Zattoo.

Danke! Das Programm kannte ich noch nicht und hätte mich,
vom Titel her, auch eher an Tine Wittler erinnert. ;-)

Link hat bei mir jetzt auch funktioniert, allerdings nur bei einem langen Klick auf den Download Button.
Vor der Neuinstallation vom CM 10.1 gestern reichte ein kurzer Klick. Sonderbar. Gibt es evtl. eine entsprechende Einstellung, ich bevorzuge natürlich den Kurzklick?

Ich habe aber noch eine weitere Frage. Habe im ES Dateimanager eingestellt, daß Downloads in den festgelegten Ordner auf die ext.SD gespeichert werden.
Das funktioniert nicht, alle Downloads landen auf der
int. SD. Ist das bei euch auch so?

Nur wenn du dein download mit Es Dateimanager durchführst landet er auch auf der ExtSdcard, da der Dateimanager keine SytemApp ist.

• Danke
achvio schrieb:
Link hat bei mir jetzt auch funktioniert, allerdings nur bei einem langen Klick auf den Download Button.
Vor der Neuinstallation vom CM 10.1 gestern reichte ein kurzer Klick. Sonderbar. Gibt es evtl. eine entsprechende Einstellung, ich bevorzuge natürlich den Kurzklick?

Jemand vielleicht einen Tipp wie ich wieder zum Kurzklick komme?

Beim Android 4.1.2 gibt es dieses Smart Stay. Beim 4.2.2 leider nicht mehr. Keine Ahnung warum aber gibt es einen vernünftigen Ersatz App dafür?
Fand ich nämlich gar nicht mal so schlecht dieses App.