[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das weiss ich auch. Ich bin doch hier im P5110 Thread und habe auch dafür den Kernel. Wunderte mich nur weil du immer vom P3100 geschrieben hattest. :smile:

Ok,das war ein Mißveständnis,ich dachte weil du nach dem P3100 gefragt hattest!
Deine obere Nachricht mit dem Kernel kann ich allerdings nicht bestätigen,mein Wert habe ich mit dem neuen Kernel gemacht,da war ich mit dem alten Kernel schlechter...
gut das ist alles nicht so wichtig ,das sind nur Zahlen,das Tab muß ordentlich laufen und gut!
Gruß el.toro:cool2:

Servus el.toro
Mit den Werten das ist ja immer so ein Ding. Hauptsache das Tab läuft .Da kommt es bestimmt nicht auf 50 Punkte an

...richtig Silvesternet ,wollte nur mal zeigen was möglich ist!
Sonst alles gut mit deinen anderen Roms?
Gruß el.toro

ich weiß ja nicht ob es einen interresiert ,es gibt wieder eine neue Version von der 10.2

Bei mir waren es aber 500 Punkte die weniger waren mit dem neueren Kernel.
Aber wie ihr schon sagt: Laufen muss alles Top.

:drool:es gibt immer jemand den es interesiert!

ja sie werden langsam erwachsen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

hallo heiko228

Hast du Recht ,man merkt das effektiv eh nicht ob 500 mehr oder weniger!

Bei 2000 sieht es schon anderst aus

Ist schon komisch. Jetzt passen die Punkte auch mit dem neueren Kernel. :confused:

Ich würde sagen, morgen sehen die Punkte wieder anderst aus. Lass es mit den Werten ,es sind ja blos Richtwerte, die konnen immer schwanken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Hauptsache es läuft alles rund als wäre es ein offizielles Rom. :drool:

heiko228 schrieb:
Ja stimmt. Hauptsache es läuft alles rund als wäre es ein offizielles Rom. :drool:

Der Witz ist doch, diese 4.2.2 hier läuft in meinen Augen besser als die Stock 4.1.2 von Samsung. Das hätte ich nie gedacht, ist aber so und ich bin sehr zufrieden mit der Rom hier. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: AA1973
Ich habe es momentan noch nicht auf Herz und Nieren getestet. Ich hoffe ja auch das alles tadellos funktioniert.

rl2664 schrieb:
Der Witz ist doch, diese 4.2.2 hier läuft in meinen Augen besser als die Stock 4.1.2 von Samsung. Das hätte ich nie gedacht, ist aber so und ich bin sehr zufrieden mit der Rom hier. :thumbsup:

Dem pflichte ich bei - volle Hochachtung und vielen Dank an alle für die tolle Arbeit.

Gruß Jori

Ich könnte ein schönes Wetter Widget gebrauchen so wie das vom Tab3 oder Galaxy S3/S4. Aber auch für CM10.1.
Bei meinem Handy habe ich alles, nur noch nicht für das Tab.
Ist das schon portiert wurden?

Ich hab das große 4x2 von Wetter.com. Das find ich voll ok...

• Danke
Reaktionen: heiko228
silvesternet schrieb:
ich weiß ja nicht ob es einen interresiert ,es gibt wieder eine neue Version von der 10.2
Wo gibt's die eigentlich?