[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe mich schon vorige Woche (mit E-mail an Mod bzw.Android-Hilfe.de ) das Problem gemeldet. Habe aber noch keine Antwort. Ist warscheinlich nicht so wichtig.

Melde es und es wird bearbeitet, auf emails so habe ich auch nie reagiert, waren zuviele "mimimimimimi du ganz böse bist" heulereien dabei.

• Danke
Reaktionen: silvesternet
Habe es noch mal direkt gemeldet. Mal sehen wie lange es dauert.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Antwort ist schon da.

• Danke
Reaktionen: Gharwen
Blau wird das Zeichen wenn du Verbindung zu Google Servern hast.
Kannst du denn im Internet surfen oder nicht?
Warum schreibst du das nicht im CM10.1 thread?

hi

Nein komme nicht ins Netz wenn ich aber eine Bluetooth Verbindung aufbaue wird das Zeichen auch blau
Verbindung vom wlan wird aufgebaut es steht auch verbunden da aber komme nicht ins Netz und das WLAN Zeichen ist halt nicht blau , es war mal ganz kurz blau.

Threadübernahme durchgeführt.

• Danke
Reaktionen: Gharwen, Skargo, el.toro und eine weitere Person
Hallo el.toro
Jetzt ist wieder Ruhe wegen den GApp. War schon nervig, aber man hilft ja gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Silvesternet,
ja das war kein Zustand,da immer mal wieder neue User dazukommen und die dann gleich am Anfang massive Probleme hatten....das hat denen bestimmt keinen Spaß gemacht!
Aber jetzt ist es ja geändert:rolleyes2:
Gruß el.toro:thumbup::thumbsup::lol:

Zuletzt bearbeitet:
silvesternet schrieb:
Hallo el.toro
Jetzt ist wieder Ruhe wegen den GApp. War schon nervig

Super dass das so schnell geklappt hat.
Ich vermisse aber auf der ”neuen" Startseite den Link zu dem aktuellen Changelog der Nigthlys.

achvio schrieb:
Super dass das so schnell geklappt hat.
Ich vermisse aber auf der ”neuen" Startseite den Link zu dem aktuellen Changelog der Nigthlys.

Ich möchte mich entschuldigen, das ich gestern nicht alles im Post #1
integriert habe. Wollte erst mal den Fehler mit den Gapps beseitigen,war mir wichtiger (muss ja auch nebenbei arbeiten).
Ich hoffe das ich jetzt alles drin habe.Wenn nicht , bitte Bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achvio
Musst die DPI ändern. Via Rom toolbox oder manuell in build.prop
ro.sf.lcd_density=160 > in 140 ändern
Reboot
Theme wechseln
DPI wieder auf 160 stellen und noch mal rebooten.

Manche themes haben wohl keinen Support für mdpi devices.

Danke für deine Antwort.
Ich habe trotzdem ein paar Fragen.
Reicht die Lite Version von der Rom Toolbox oder brauch ich die Pro Version um das zu ändern? Weil ich habe die App mal ein bisschen durchstöbert und nichts gefunden.

Lite geht auch. Im 2. Reiter Performance den build.prop Editor auswählen

Vielen Danke mein Problem ist gelöst. Sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

Namd

Hab die Rom mit Kernel auch installiert jetzt nur eine Frage welche Programme nehm ich am besten zum einstellen von CPU und gpu?

Schonmal vielen dank
Gruß Alex

Also ich nutze no frills cpu gibts im store!

Hab aber noch ne frage: habe gerade die stable version geflasht, allerdings passt der kernel nicht wenn ich den flashe dann kommt immer n bootloop. mach ich was falsch oder hab ich vll. den falschen kernel. hatte den aktuellsten genommen.

Und für die GPU? Also ich hatte vorhin auch die neuste Version von xda geflasht und funktioniert prima.

also sehe ich das richtig: du hast zuerst die 10.1 geflasht und danach den kernel? das ging bei mir nämlich nicht.

für gpu leider keine ahnung