[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...hast du mir glaub mal vor längerer Zeit vorgeschlagen.
Da ich aber mitder Performens meines Tab absolut zufrieden bin, will ich nicht mehr viel experimentieren.Ich mach meine Updates und das reicht mir dann schon!
Das ist doch das mit den 2 Systemen ....

Genau. Und das läuft 1a,hätte ich nicht gedacht.:cool:

Hab mal eine Frage. Bin mir noch nicht mal sicher ob ich im richtigen Forum bin aber ich hab das Tab 2 10.1 und es ist CM10.1 drauf also.
Ich möchte bei WidgetLocker die Navigationsleiste ausstellen. Also diese Home, Zurück und Menü Taste. Geht das irgendwie?

Nimm doch Piecontrols ( in CM 10.1 enthalten ).Kannste auch die untere Leiste abstellen.

Gilt dass dann auch für WidgetLocker? Also ist dann wenn WidgetLocker aktiv ist die untere Leiste auch weg? Oder ist dass nur für den Standard Sperrbildschirm?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Einfach mal ausprobieren. Kenne zwar viele Apps aber WidgetLocker leider nicht.

ok ich teste es mal. Nur noch eine Frage... Wie stell ich des mit diesen Piecontrols ein? Hab da bis jetzt noch nichts gefunden

Schau mal unter Einstellungen, da müßte es versteckt sein. Habe leider zur Zeit kein Cm 10.1 drauf.

ok Danke erstmal :)

Die Piecontroll ist unter Einstellungen -SYSTEM...
du mußt dann aber auch die
Einstellung bei Ein/Aus aktivieren damit du nachher wieder rauskommst!
Gruß el.toro

Du mußt bei erweiterter Desktop einen haken setzen,dann kannst du mir der Powertaste hin und her schalten!

Das war ja genau beschrieben. Da kann nichts mehr schief gehen.:thumbup:

CM 10.1.1 verfügbar - Security release:
Given all the Android security topics in the news, we thought it prudent to issue a follow-up to the 10.1.0 general release, incorporating patches for various vulnerabilities that have since been identified.

At the time of this post, CyanogenMod 10.1.1 releases are building and mirroring to our download portal. The CM 10.1.1 build is purely a security bug-fix release on top of the previous 10.1.0.x code-base. While it does not carry any new features, it does address the following:

Bug 8219321 aka “MasterKey” exploit (also patched in CM 7 and CM 9 source)
CVE-2013-2094 (Linux kernel exploit)
CVE-2013-2596*(Qualcomm-specific exploit)
CVE-2013-2597 (Qualcomm-specific exploit)
General device bug-fixes
With the security nature of this release, all users on CM 10.1.0.x are encouraged to update once their respective build is available.
http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-10-1-1-release

Wer auf einer aktuellen CM nightly ist, ab dem 08.07., hat den Patch schon. Ältere nightlies und die 10.1.0 haben den patch nicht.

P.S. Der privacy guard ist nicht enthalten. Nur in der nightly!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freinet
Moin, ist hier Multiuser mit bei?

Ja, ist dabei (edit) und funktioniert! Nutze es seit mehr als einer Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich nicht dumm sterbe, was ist denn Multiuser?

Hallo,
ich habe CM 10.1 auf meinen Galaxy S2 geflasht und finde das Rom eigentlich super. Leider habe ich es noch nicht geschaft, Ordner im Menü für meine ganzen Apps anzulegen. Mit der Stock-Rom musste man die Apps einfach aufeinander schieben und dann wurde automatisch ein Ordner angelegt. Mit CM geht das nur auf den Homescreens.
Kann mir jemand sagen, wie man Ordner im Menü anlegt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem so ausgereiften Rom nicht geht! Wäre für mich jedenfalls ein k.o.-Kriterium.
Danke schon mal für eure Hilfen!

Das hat nichts mit der Rom Zutun, das liegt am launcher, der ist bei CM nunmal sehr "basic"

welchen launcher empfehlt ihr so? oder welcher launcher ist in der stock?