bithunter_99
Erfahrenes Mitglied
- 192
hab Kies noch nie gebaucht oder vermisst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bithunter_99 schrieb:hab Kies noch nie gebaucht oder vermisst..
Danke für den super Tipp! Damit gefällt mir das ganze schon viel besser. So gut, dass ich mir auch gleich die Pro-Version gekauft habeabemann schrieb:Homescreens löschen und rundum scrollen kannst du mit einem alternativen Launcher lösen zB. Apex.
Das Kies nicht mehr funktioniert, ist normal.Funktioniert mit keiner Custom Firmware.Kies ist ein Sammy Programm und funktioniert nur mit Sammy ROMs
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Ja - da war ich eben auch schon. Aber wenn ich mir so ein Konto erstelle und synchronisiere, dann habe ich neben meinem Kalender mit den Terminen noch einen zweiten leeren Kalender. Und anscheinend synchronisiert mein Nokia C7 dann mit diesem Kalender, was natürlich nichts bringt, da dieser ja leer ist. Und ich habe keine Ahnung, wie meine Termine in den zweiten Kalender kommen, mit dem Goolge dann synchronisiertbithunter_99 schrieb:übrigens, soviel zum Sync zwischen Nokia und Google: Google Kalender und Gmail Kontakte mit Nokia Handy synchronisieren | tefly.net/blog
el.toro schrieb:Also ich habe mir schon einen anderen Kernel aufgespielt ,allerdings von "AOKP"!
Dieser geht bis 1,52 GHz und eingestellt habe ich ihn mit "No frills CPU" ,funzt prächtig!
Zum anderen habe ich mir den "Holo Launcher HD" geholt und damit kann ohne seitliche Begrenzung scrollen und ich muß nicht mehr schieben,sondern es genügt ein kleiner Druck und die nächste Seite kommt.Man kann da die Srollgeschwindigkeit einstellen!