[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Update von heute wieder mit "system-ui" wurde beendet!

Habe die Version von gestern wieder aufgespielt!

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: Skargo
Hallo zusammen

bei meinem Flash versuch des Samsung Galaxy Tab 2 GT P5110 ist etwas schief gelaufen:
Das gerät bootet jedoch bevor die Android Oberfläche erscheint kommt ein Fehler: Unfortunalety system UI has Stopped

Besten dank für die Hilfe
Ich werde dann auch einmal diese Version aufspielen:
Direct Download: cm-10.1-20130703-NIGHTLY-d2att.zip

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Zufällig läuft die neueste Rom nicht und bringt diesen Fehler ,nimm eine ältere Version,dann wird es wahrscheinlich funktionieren!
Gruß el.toro

Jup hat geklappt ;)

Das Update vom 5. läuft wieder ohne den System UI Fehler.

Gesendet von meinem GT-P5110

Was ist denn der System UI Fehler?

Wenn nach dem Neustart "System UI beendet" angezeigt wird und dann während eines Atemstillstands das ganze Leben in Zeitraffer an einem vorbei fliegt. ;)

Der ist gut...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Skargo schrieb:
Wenn nach dem Neustart "System UI beendet" angezeigt wird und dann während eines Atemstillstands das ganze Leben in Zeitraffer an einem vorbei fliegt. ;)

Sehr informativ!!!!
Danke

Hallo achvio
Die "SystemUI" ist eine SystemApp die CyanogenMod 10.1 benötigt zum starten der Benutzeroberfläche. Wird sie nicht richtig in das System eingebunden, kommt es zu der Fehlermeldung und CM 10.1 startet nicht richtig durch bzw bricht ab. Man kann durch einen Patch auch die SystemUI durch eine Ältere ersetzen.
Das wahr eine grobe Erklärung zur SystemUI, ich hoffe es hilft dir einwenig. :blushing:

• Danke
Reaktionen: freinet und achvio
hilfe ich hab es grad installiert und nach dem reboot kommt nur die fehlermeldung unfortunately, setup wizard has stopped. kann mir jemand helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

ohne die Gapps funktioniert das Tablet mit 4.2.2. aber ohne gapps hab ich auch keinen play store ist das richtig?

Servus,was für ein Tab hast du?
Ich habe das p5110 und habe damit keine Probleme gehabt,läuft alles normal.
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Nein ohne Gapps geht es natürlich nicht....
und nicht die Gapps von der ersten Seite nehmen die funktionieren nämlich nicht mehr
Nimm diese Gapps http://goo.im/gapps

ich hatte die Gapps von der ersten Seite genommen weil ich nicht wusste das sie nicht funktionieren. danke für den link ich werd mir gleich die Gapps für 4.2.2 laden und hoffen das die dann funktionieren

Ja das weiß keiner,wahrscheinlich versteht auch niemand warum die da noch aufgeführt sind.
Du bist nicht der erste der diese "falschen" Gapps benutzt!
Die Kernel, falls du die benötigtst, sind übrigens auch veraltet!
Gruß el.toro:scared:

Hallo el.toro
Ich kann dir dein Frage beantworten. Der Autor quasimodo hat das Forum verlassen, deshalb wird am Post #1 nichts mehr aktualisiert. Es ist zwar schade aber man kann es nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Silvesternet das weiß ich schon,aber wieviele haben jetzt die falschen installiert und dadurch Probleme gehabt!?
Das zu ändern würde bestimmt nicht solange dauern und man müßte nicht ständig die selben Probleme aufarbeiten!
Wir haben mal einen Rüffel gekriegt weil wir die Zitate genannt haben,da es zu viel Platz verbraucht,aber alles wieder neu erklären braucht eben auch viel Platz!
Ich mach das gerne ist aber absolut nicht notwendig wenn das geändert würde!
Gruß el.toro:thumbup:

Habe gerade eine PM deswegen losgeschickt. Warte auf Antwort.
Es gibt ja auch viele Gäste,die es installieren wollen und dann mit den Fehlern. Die denken ja gleich schlecht über das Forum. Die kommen nie wieder auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: el.toro
...genau "Gäste" das meinte ich damit...
Danke Silvesternet:laugh: