F
freinet
Stamm-User
- 189
Am besten auf alle einstellen.
freinet
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
freinet
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus bithunter,bithunter_99 schrieb:woran liegt das eigentlich, das bei meinem Tab die Kamera nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die Meldung "Galerie beendet"
Hallo El Toroel.toro schrieb:Servus bithunter, ... Gruß el.toro / Nimm aber die Gapps von Seite 155!
ich wollte sowieso mal frisch anfangen... also hab ich die /Data /Cache /System formatiert und dann ein aktuelles CM10.1 geflasht. aktuelle Gapps drauf und ein wipe-all.el.toro schrieb:Servus bithunter,
du mußt deine Galerie deinstallieren und nachher die Gapps wieder neu aufspielen,hatte ich früher auch mal.
...oder du kannst auch ,wenn du hast, das letzte funktionierende Backup von Titanium ,nach dem deinstallieren wieder aufspielen!
Gruß el.toro
Nimm aber die Gapps von Seite 155!
streifenleopard schrieb:Mit den Gapps aus Post #1543 läuft es super. Vielen Dank.
Xprivacy läuft leider noch nciht so richtig.
Dexxmor schrieb:OpenPDroid Patch erstellen.