[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt unter Einstellungen, Sprache & Eingabe, Android Tastatur, erweiterte Einstellungen die benutzerdefinierten Eingabestile. Vielleicht hilft es, wenn du da von "Deutsch qwertz" auf "Deutsch qwerty" umstellst. Das ist jetzt allerdings lediglich ein MC Gyver Trick. Vielleicht kannst du damit aber der ext. Tastatur etwas vorgaukeln, was dann dazu führt, dass es richtig dargestellt wird.:o

Mit den Einstellungen habeich schon, glaube ich alles durch. Unter anderem auch qwerty.
Aber vielen Dank für den Tip.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

kurze Frage: geht bei euch Google Earth? kanns nicht installieren, bekomme immer Fehlermeldung "ungültige Version für diese Aktualisierung" o.ä..

Hi MyDefy,
ich kann Google-Earth installieren auf meinem P3100 mit der Version Cm 4.2.2.
Das P 3100 und das P 5110 sind von den Updates her ziemlich identisch bis auf die Telefonfunktionen!Aber wenn du noch das 4.1.2 auf deinem Tab hast wird dir diese Aussage nicht viel bringen!
Muß aber sagen Google stürzt ab ,wenn auf die Bodenansicht schaltet,also nicht perfekt!
Gruß el.toro

hab die aktuellste CM geflasht (also 4.2). Habe auch schon ältere Version von google earth probiert, geht nicht zu installieren.

hm,versteh ich jetzt auch nicht hab das gerade eben vom Playstore geladen um zu testen und das ging ohne Probleme zu installieren!:confused2:
ok,habs gerade auf meinem P 5110 installiert ,auch ohne Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal ohne Erfolg versucht, siehe Screenshot. Any ideas?

Anhänge

• Screenshot_2013-06-24-18-28-40.png
    Screenshot_2013-06-24-18-28-40.png
    52,2 KB · Aufrufe: 588
Ich habe wieder die Stock drauf gemacht....
Gefällt und läuft besser mit allen kombonenten sorry :confused:

Warum sorry? Das nimmt dir keiner übel. Ich bleib auf jeden Fall bei cm. Ausser es kommt iiiiirgendwann nochmal 4.2 stock raus. Die werde ich dann noch probieren.

freinet

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

hab jetzt nochmal alles neu geflasht und die cm vom 24. genommen, leider ohne erfolg. irgendwie seltsam. Auf meinem Smartphone läuft auch cm10.1 und da kann ich ohne prob earth installieren...

Geht die "Auto Beleuchung"!? Fand in den Nighties, die war immer zu dunkel im Gegensatz zur Samsung Stock...

Du kannst sowohl die Luxwerte als auch die Empfindlichkeit der Anpassung einstellen. Ich bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Bei mir wurde sie angeboten, habe ich erst übersehen.

freinet

Skargo schrieb:
Du kannst sowohl die Luxwerte als auch die Empfindlichkeit der Anpassung einstellen. Ich bin zufrieden.

Wo wird das denn eingestellt?

freinet schrieb:
Bei mir wurde sie angeboten, habe ich erst übersehen.

freinet

wie ist denn die genaue Bezeichnung?

Anhänge

• Screenshot_2013-06-25-23-11-16.png
    Screenshot_2013-06-25-23-11-16.png
    665 Bytes · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: achvio
achvio schrieb:
Warum wird die denn nicht über den CM Updater angeboten?
Kann ich denn die verlinkte Stable einfach drüber flashen?

Hi achvio,
du kannst bei der CM-Updatesuche vorab einstellen was es suchen soll und wie oft!Du kannst da auf "nur Stable" oder auf "alle" oder eben "nightlies" einstellen!
Gruß el.toro:scared:

• Danke
Reaktionen: achvio