[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, dank Dir! Werde ich heut Abend gleich versuchen.

Habe ein Problem, der Cm updater wird immer beendet.jedes mal wenn ich aktualisieren möchte wird beendet. Habe rc4 drauf. Ich kann auch keine von den updates runterladen die mir angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Servus,
Dann lade dir das Update auf deinen Pc und kopiere es in deinen Explorer deines Tablets von wo aus du es dann manuell installieren kannst!
Gruß el.toro

Bei mir auch.. Manchmal gehts manchmal nicht. Bei n bei der letzten nightly.

Hi Mikeroxx,
du kannst die Updates jederzeit manuell runterladen und installieren!Du kannst dir auch den CM-Rommanager Pro draufspielen ,der erledigt das mit den Updates etwas komfortabler,weil man dabei immer noch verschiedene Zip-Dateien mitinstallieren kann ,z.b. Kernel ....
Ich häng dir den Link an.
http://www.get.cm/?device=p5110
gruß el.toro

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem heute auch. Das kommt manchmal vor. Ich versuche es einfach später noch mal, dann klappt es meistens.

getapatalked

Kann mir vielleicht doch einer sagen wie ich die CMR.img mit Odin flashe?
Odin erkennt die .img Datei nicht.
Was muss ich machen, bitte helft mir!

hi,
das kannst mit einer img-Datei nicht ,dann mußt du versuchen sie in eine tar-Datei umzuwandeln und dafür brauchst du ein Programm auf dem PC.Warum nimmst du nicht die tar-Datei dessen Link ich dir reingestellt habe?
Mit der müßte es doch funktionieren?!:confused2:
Gruß el.toro

Danke!
Kann ich mich sonst noch irgendwie bedanken? Seh keinen button ?
@el.toro: Die hab ich, bekomme aber eine Fehlermeldung, und wollte die neue Version probieren!

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du erst bei 10 Beiträge

Mach dir keine Gedanken über "danke-button" flash dein Tab und genieß das Ergebnis, du wirst begeistert sein wenn alles eingestellt ist...später noch einen anderen Kernel drauf und dann läuft es richtig gut und smooth ,wie man so sagt!!!:cool2:

Unfortunately,the process com.google.process.gapps has stopped, lautet die Fehlermeldung!

Nachdem reboot startet dieser Kreis vom Mod und dann kommt kurz drauf die Meldung. Hab den Download der ersten genommen.

ja dann hast du die falschen Gapps!

Welche brauche ich dann?

Mach ich später dann, Danke!