[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schau doch mal bitte bei deiner nr.1 Rom was für eine Bild-Datum steht (wenn du die vom 10.April drauf hast), den bei mir steht mach 5mal flashen das Bild-Datum 07.April. ist das auch bei dir?

schaue gleich mal bin gerade im CWM und lade mir den Market mit blauer Schrift von dir drauf

Ok,nimm doch pink ;)

Ich hatte mir doch die vom 7.April draufgemacht wegen der Displayeinstellung warte deshalb auf ein neues Update so das ich das vom 10.4. überspringen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

ne pink ist Frauensache das mit blau sieht richtig super aus aber das mit cyan sah auch gut aus aber mann kann ja wechseln

habe das vom 10.4, kein display fehler, aber das bild-datum ist falsch.

Hatte das mit dem 10.04 schon 2 mal geflasht sogar mit Fullwipe und Format aber habe immer die Einstellung wurde beendet du hast doch auch das P5110?

gehen wir lieber mal rüber zur nr1

ok machen wir

Hi zusammen,
die RC 2 ist schon verfügbar!
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag:biggrin::thumbsup:
Gruß el.toro

Kurze Frage...

Was heisst denn RC? Ist das eine Modifizierte cm Rom?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

release candidate

RC

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
...quasi kurz vor Stable...:love:

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
...klar. Da fügt sicht das ja jetzt zusammen:

Nächste Woche ist ja auch Google I/O.
Da wird dann wohl die 4.3 ausgerollt und dann hat das CM-Team ja jede Menge damit zu tun :)
Dann wird die 4.2.2 auf Stable gesetzt werden

Ich habe die Frage ja bereits bei der Carbon Rom gestellt...ohne Erfolg...

Nun habe ich mal auf die aktuelle CM umgestellt aber auch hier:

Wenn ich einen 2. Benutzer angelegt habe kommt immer bei der Installation von Programmen, dem Drehen des Tablets der FC "Themes Provider wurde beendet"

Hat da einer einen Lösungsvorschlag für???

Hallo,

habe mir heute auch ein Tablet gekauft und wollte dann auch gleich die CM10.1 (wie auch auf dem Smartphone) installieren.

Alles heruntergeladen wie im Startpost beschrieben und losgelegt.

Mit Odin CWM installiert und dann von dortaus CM und gapps geflasht.
Leider lässt dich das Tablet danach nicht mehr richtig booten, es bootet soweit bis dieser Personalisierung Bildschirm kommt man alles einstellen muss usw.
Kurz davor kommt aber eine Fehlermeldung die man nur mit ok bestätigen kann und diese kommt dann immer wieder.

Hab dann ne weile gegoogelt und herausgefunden das wohl die gapps.zip schuld daran ist.
Hab das ganze dann nochmals versucht und beim flashen ist mir dann aufgefallen das im Startpost die gapps für 4.1.2 verlinkt sind, und nicht wie angegeben die für 4.2.2 ?!

Theoretisch bräuchte ich diese gapps: gapps-jb-20130301-signed.zip
Hat da jemand nen link für? Versuche die seit 1 stunde bei goo.im zu laden aber der speed ist ja ne lachnummer...dümpelt mit 25kb/sek vor sich hin.

Habe schonen einen schnellen link gefunden in der zwischenzeit, jetzt läuft alles!
Trotzdem danke!