[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es mit dem Navi aus ist es nicht zu gross im Auto denn nach deiner Idee mit dem grossen Navi hatte ich auch schon daran gedacht mit dem 8GB grossen Tab2 7.0

vielleicht über Kies ....
an meinem 2.7 habe ich sofort das 4.1.2 gekriegt,habs dann aber trotzdem gleich geflasht!

und die mit DBT ?

Ich fahre einen 40 Tonner und da habe ich einen Halter eingebaut,so ist es immer in meiner Nähe und relativ gut zu bedienen!

Denke da es ja die 4.2.2 geben sollte wird die eine übersprungen mit DBT

stringrey bis die vielleicht mal kommt ist das Tab schon defekt.kannste vergessen.

werde mir mal die Angebote am Wochenende ansehen

Richtig habe ich heute gelesen,das alle Dual-Core Geräte das 4.2.2 erhalten sollen ,kommt natürlich aus inoffiziellen Kreisen...
..und das Tab 3 soll außer einen 1,2 ghz Prozessor auch keine weiteren Änderungen mitbringen,da lohnt sich das warten auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
meinste silvesternet hatte was gelesen von 3 Quartal aber ich denke das ich bei den Custom Roms bleibe da hat mann mehr Freude daran nur bei meiner Frau gibt es noch keine Customs da habe ich erstmal eine Auszeit

ja el.toro. Das wird schon lange gemungelt. Aber wann sagt dir keiner.

wie Stingray sagt ,ich bleibe auch bei den Costums macht mehr Spaß...

Ich ja auch, aber man kann ja immer mal schauen ob sich was bei Samsung tut.

Ich höre immer wieder daß Samsung-Geräte einfrieren,dieses Problem habe ich eigentlch noch nicht gehabt!

stingrey,kannst du mal auf deinen tab schauen ( wenn du die version vom 10.04 drauf hast) was für eine Build-Datum bei dir steht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Also bei bei der serbia habe ich es auch noch nicht gehabt, das Tab lief über 1Monat ohne Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau auch immer mal gern in den Android News mann muss ja auf dem laufenden bleiben

stingrey ,hast du mal nachgesehen?

Ja habe ich das ist die 4.1.2 SMO

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Aber wie du schon gesagt hast Samsung braucht immer lange für die Updates anscheinend dauerd es lange die Scheine von den verkauften Geräte zu zählen da ist es gut das es die Customs gibt

Ich meinte zwar die Carb..., aber egal

Hi silvesternet hatte etwas Probleme mit dem Handy konnte mich erst jetzt melden die Carbon ist bis jetzt immer noch die Nummer 1 auf meinem Tab nur beim Handy bin ich wieder auf Stock da mir doch etwas die Spen und das Multiwindow fehlt