HdH
Erfahrenes Mitglied
- 42
Wo gibt es denn eine 4.1.2 DBT bitte? Du meinst sicher Serbien etc oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achvio schrieb:@Silvester net
Ich haette gerne deine Meinung dazu.
El.toro hat unter dem Beitrag 1296 freundlicherweise geantwortet bzw. Zitiert.
Ist das OK so?
HdH schrieb:Wo gibt es denn eine 4.1.2 DBT bitte? Du meinst sicher Serbien etc oder?
silvesternet schrieb:Hallo achvio
Wenn du nur zur serbi Stock wechseln möchtest ,weil dir CM10.1 nicht mehr gefällt,würde ich so vorgehen:
im recovery
format system, format cache, format data, format preload, format sdcard ( wenn du nichts WICHTIGES drauf hast )
danach dein serbien Backup zurück spielen.
Solltest du aber ein Garantiefall mit deinen Tab haben, würde ich so wie el.toro beschrieben hat, vorgehen.
im PDA modus mit Odin3.04DIE_HARD schrieb:Hi, mal folgende Frage,
bin seit kurzem Besitzer eines Tap2, das Tap ist gerootet, CWM 6.0.3.1., CM 10.1 (26.04.13) und DhollmenCM-P5-Kernel 04.04.13. Rev.1 sind installiert.
Beim Start nach dem Samsung Logo, erscheint kurz ein verzehrtes helles Displaybild für ca. 10 Sekunden, danach geht der Bootvorgang normal weiter.
Des weiteren startet das Tablet grundsätzlich neu wenn ich er herunterfahren möchte, erst nach 4-5 maligen herunterfahren, bleibt es wirklich auch aus.
Habt ihr evtl. irgendwelche Lösungsvorschläge ?!
MfG
litschi3000 schrieb:gapps geflasht? wenn ja auch die aktuellsten?
Moin,
habe diese aus dem ersten Post genommen!
"gapps20121011"
hoffe doch das es die Richtigen sind!
Gruß
Klaus