[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo gibt es denn eine 4.1.2 DBT bitte? Du meinst sicher Serbien etc oder?

achvio schrieb:
@Silvester net
Ich haette gerne deine Meinung dazu.
El.toro hat unter dem Beitrag 1296 freundlicherweise geantwortet bzw. Zitiert.
Ist das OK so?

Hallo achvio
Wenn du nur zur serbi Stock wechseln möchtest ,weil dir CM10.1 nicht mehr gefällt,würde ich so vorgehen:
im recovery
format system, format cache, format data, format preload, format sdcard ( wenn du nichts WICHTIGES drauf hast )
danach dein serbien Backup zurück spielen.
Solltest du aber ein Garantiefall mit deinen Tab haben, würde ich so wie el.toro beschrieben hat, vorgehen.

HdH schrieb:
Wo gibt es denn eine 4.1.2 DBT bitte? Du meinst sicher Serbien etc oder?

Du musst den ganzen Beitrag lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

silvesternet schrieb:
Hallo achvio
Wenn du nur zur serbi Stock wechseln möchtest ,weil dir CM10.1 nicht mehr gefällt,würde ich so vorgehen:
im recovery
format system, format cache, format data, format preload, format sdcard ( wenn du nichts WICHTIGES drauf hast )
danach dein serbien Backup zurück spielen.
Solltest du aber ein Garantiefall mit deinen Tab haben, würde ich so wie el.toro beschrieben hat, vorgehen.

Muss ich nicht vor dem zurück spielen des backups die Serb. Rom via Odin Flaschen?

Hallo achvio
du willst wohl wegen firefox zu stock wieder wechseln?
Wenn du mit recovery ein backup von serbia gemacht hast, brauchst du kein odin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achvio
Hat funktioniert, Danke.
Wenn ich dann irgendwann wieder zurück zur CM 10.1 will, kann ich dann auch ein vorhandenes Backup restoren ohne Flash über CWM?

Einfach wieder die selben Schritte machen über Recovery :)

Hi, mal folgende Frage,

bin seit kurzem Besitzer eines Tap2, das Tap ist gerootet, CWM 6.0.3.1., CM 10.1 (26.04.13) und DhollmenCM-P5-Kernel 04.04.13. Rev.1 sind installiert.

Beim Start nach dem Samsung Logo, erscheint kurz ein verzehrtes helles Displaybild für ca. 10 Sekunden, danach geht der Bootvorgang normal weiter.

Des weiteren startet das Tablet grundsätzlich neu wenn ich er herunterfahren möchte, erst nach 4-5 maligen herunterfahren, bleibt es wirklich auch aus.

Habt ihr evtl. irgendwelche Lösungsvorschläge ?!

MfG

Servus Die Hard,
wenn du das Tab2 hast dann hast du die falsche Version von CWM!
Du mußt CWM 6.0.2.7 aufspielen, ob das mit dem Booten zusammenhängt kann ich nicht sagen aber 6.0.3.1 ist definitiv falsch!
Gruß el.toro

• Danke
Reaktionen: DIE_HARD
DIE_HARD schrieb:
Hi, mal folgende Frage,

bin seit kurzem Besitzer eines Tap2, das Tap ist gerootet, CWM 6.0.3.1., CM 10.1 (26.04.13) und DhollmenCM-P5-Kernel 04.04.13. Rev.1 sind installiert.

Beim Start nach dem Samsung Logo, erscheint kurz ein verzehrtes helles Displaybild für ca. 10 Sekunden, danach geht der Bootvorgang normal weiter.

Des weiteren startet das Tablet grundsätzlich neu wenn ich er herunterfahren möchte, erst nach 4-5 maligen herunterfahren, bleibt es wirklich auch aus.

Habt ihr evtl. irgendwelche Lösungsvorschläge ?!

MfG
im PDA modus mit Odin3.04

Datei für das 5110 gegen die Streifen beim Booten hier Dev-Host - P5110_JB_SBL.tar.md5 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

• Danke
vorausgesetzt du hast das P 5110 ansonsten brauchst du die Tar-Datei für dein Gerät...der Link dazu wäre auf Seite 130
Gruß el.toro

• Danke
Ah ok ,sorry wußte ich nicht daß es da noch eine Special-Edition gibt..
Hauptsache dein Tab läuft wieder
Gruß el.toro

Hallo,

wollte jetzt wieder die nightly instalieren nach dem Startvorgang erscheint die Meldung: "Unfortunately, the process com.google.process.gapps has stopped."
Habe die aktuelleDatei von der ersten Post genommen und auch ein Factory Reset gemacht.

Gruß

Klaus

Hatte vorher Carbon und davor Pac-Man drauf......haben mir nicht so gut gefallen! Habe jetzt erst mal wieder die Ripper-Rom drauf

Zuletzt bearbeitet:
gapps geflasht? wenn ja auch die aktuellsten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 VIP.

• Danke
Reaktionen: satelis
litschi3000 schrieb:
gapps geflasht? wenn ja auch die aktuellsten?

Moin,

habe diese aus dem ersten Post genommen!

"gapps20121011"

hoffe doch das es die Richtigen sind!

Gruß

Klaus

ja genau. denn die 20121011 sind glaube ich noch für 4.1.2. und die neusten nightlies basieren auf 4.2.2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 VIP.

• Danke
Das steht aber über dem Link!:unsure:

Gapps for 4.2.2:

Gruß

Klaus

Hallo satelis
wenn du die Carbon bzw Pac-man schon drauf hast,dann hast du auch die gapps für 4.2.2 auf deiner sd-card liegen. die kannst du auch für CM10.1 nehmen. brauchst sie nicht extra zu downloaden.

• Danke
Ja hab ich jetzt drauf, dachte nur das auf Post 1 jeweils die neuste ist:rolleyes:

Läuft jetzt super!

Wie komme ich nochmal an die Entwickler Optionen......wusste ich mal:banghead:

Gruß

klaus

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App