[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was brauchst du denn noch? Gmail.

Das holt er sich jetzt alles über den PlayStore aus meinen Einstellungen.

;)

Vielen Dank für Deine Hilfe !!

Gruß
Mr.Mephisto

Bitte schön ,gern geschehen.

Eine Sache habe ich noch. Habe diverse Videos in unterschiedlichen Formaten, MKV, divx, avi. Spiele die immer mit de, MX player ab, aber der bleibt immer hängen, der ton und das Bild frieren ein. Das nervt natürlich, wenn man Was gucken will.

Habe ihr einen besseren Player, oder aber die Lösung für das MX Player Problem?

Gruss Mr.Mephisto

Ich nutze den QQPlayer. Vielleicht musst du aber einfach mal ein paar testen. Die Meinungen gehen hier glaub ich etwas auseinander.

getapatalked

So wie Skargo schon schreibt, man muß einfach mal welche testen zB. ARC Media Pro, Open Video, Player Pro ,um nur einige zu nennen

Hi ich habe ein Problem und zwar kann ich mit mein Galaxy Tab 2 keine Anrufe mehr empfangen bzw. niemanden mehr anrufen. Ich nutze eine MultiSim Am Anfang ging es aber jetzt auf einmal nicht mehr. Anrufe empfange ich problemlos auf das Handy aber nicht mehr am Tablet, und wenn ich jemanden Anrufen will kommt eine Meldung "com.anodrid.phone wurde angehalten".
Woran liegt dass und was muss ich machen damit es wieder geht?
Danke schonmal im voraus

Servus,
Du hast zwei Möglichkeiten,entweder du spielst dein letztes Backup wieder auf ,oder wenn du das nicht hast(solltest du aber haben),dann spiel dir die neueste Nightly drauf,dann müßte es eigentlich wieder funktionieren!
Gruß el.toro:D:

Oh okay Danke es geht wieder :) Aber jetzt hab ich ein anderes Problem naja kein Problem es geht ja alles aber wenn ich das Tab Neu starte dann kommen so komische Streifen wie beim TV wenn er kaputt geht. An was liegt dass?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Dass war vor dem Update auf der neuen Verison noch net

Das liegt an deinem Bootloader,ist aber eher ein optisches Problem.Dafür gibt es aber eine Lösung!
Muß mal schauen ob ich die Datei zum aufspielen finde!
So hab ich gefunden....such nach dieser Datei im Internet .
"P5100_JB_SBL.tar" ....vorausgesetzt du hast das "P5100"

Zuletzt bearbeitet:
oke habe es danke

Wenn du diese Datei gefunden hast ,mußt du mit Odin auf dein Tab spielen,dann sind die Streifen wieder weg!
Gruß el.toro:thumbup:

Es muß eben eine "Tar" Datei sein....ich glaube wir alle haben sie bei Developer geladen!?

http://d-h.st/p4Q versuch diesen Link

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

will von der cm 10.1 zurück zur Stock 4.1.2 DBT. Von der DBT habe ich einen Backup, den ich natürlich nach dem Flash restoren will.
Wie gehe ich am besten vor?

Edit
Die dbt gibt ja gar nicht, ich meine die serbische Version.

Zuletzt bearbeitet:
Servus achvio,
Hab ich gefunden,weiß aber nicht ob das alles richtig.....
Mal von mir eine Rückmeldung: Der Weg funktioniert...
Zitat von airmax25

- Custom Binary Counter auf null mit triangle away
- Anschließend Original Firmware über Odin flashen
- Anschließend auf Werkseinstellung zurücksetzen

Ergebnis:

Root entfernt, Counter auf Null, Gerätestatus normal, und Gerät lässt sich normal über OTA über Samsung updaten
Gruß el.toro

Danke für die Info.
Ich wollte wechseln, da mein Browser (mozilla) unter cm10.1 nicht mehr so richtig funktionierte. Habe nun mal die neueste Nightly (20.04.13) installiert und die APP von mozilla neu installiert. Sollten diese Massnahmen keinen Erfolg haben, gehe ich zurück zur 4.2.1 Serbia.

el.toro schrieb:
Wenn du diese Datei gefunden hast ,mußt du mit Odin auf dein Tab spielen,dann sind die Streifen wieder weg!
Gruß el.toro:thumbup:
Mit welchem Odin? und als was, bzw wie genau? Habe die Datei auch fürs 5110 gefunden, nur mit Mobile Odin geht es nicht.

Hat sich erledigt, im PDA modus hat es funktioniert. Streifen sind weg. Odin3.04

Datei für das 5110 gegen die Streifen beim Booten hier http://d-h.st/iYd

Zuletzt bearbeitet:
achvio schrieb:
Hallo zusammen,

will von der cm 10.1 zurück zur Stock 4.1.2 DBT. Von der DBT habe ich einen Backup, den ich natürlich nach dem Flash restoren will.
Wie gehe ich am besten vor

Edit
Die dbt gibt ja gar nicht, ich meine die serbische Version.

@Silvester net
Ich haette gerne deine Meinung dazu.
El.toro hat unter dem Beitrag 1296 freundlicherweise geantwortet bzw. Zitiert.
Ist das OK so?