[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War doch nur ein kleiner Fehler.

servus leute!

hätte da eine frage;

funktioniert eigentlich der neuste dhollmen kernel mit dem neusten nightly update (aktuell: cm-10.1-20130415-NIGHTLY-p5110.zip)?

bei mir hat der kernel super funktioniert doch seit dem cm-10.1-20130410-NIGHTLY-p5110.zip update + die folgenden updates funktioniert er nicht (bekomme dann nen bootloop).

den neuesten (ganz oben genannt) habe ich mit dem kernel noch nicht probiert, da ich den dhollmen kernel noch benutzen will. dazu muss ich halt bei dem cm-10.1-20130409-NIGHTLY-p5110.zip bleiben
->was schade ist, da ich ja die neusten updates eigentlich ja auch will.

ich hoffe, dass ihr es verstanden habt
und ich nicht zu unverständlich geschrieben habt :D

mfg SELLIG

Hallo Zusammen,

kann man ungefähr abschätzen, wann die STABLE rauskommen wird?

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2013-04-16-10-25-47.png
    Screenshot_2013-04-16-10-25-47.png
    20,2 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
HI, habe CM10.1 auch drauf, aber sobald ich fertig bin mit dem Flashen, kommt schon der Hinweis, das der Speicher knapp wird und ich kann meine Apps nicht installieren...

:(

Habt Ihr einen Tipp für mich ??

Gruß
Mr.Mephisto

Hast du vor den Flashen vom 10.1 ein Fullwipe gemacht und format system?

• Danke
Reaktionen: Mr.Mephisto
silvesternet schrieb:
Hast du vor den Flashen vom 10.1 ein Fullwipe gemacht und format system?

Ja, denke ich schon, werde das gleich noch einmal machen.

:(

Gruß
Mr.Mephisto

formatiere vorher das system

• Danke
Reaktionen: Mr.Mephisto
silvesternet schrieb:
formatiere vorher das system

Das war's !! Habe ich wahrscheinlich nur vor gehabt, aber doch nicht gemacht. Nun hat es geklappt, nur das mit den GoogleApps Flashen hat nicht hingehauen. Nach dem GAPPS Flashen, WIPE DATA/FACTORY, rebootet, aber keine Googleapps da. Außer dem Market...kann man ja aber von Hand installieren.

Vielen Dank!

Gruß
Mr.Mephisto

Moin
Ich bin am verzweifeln. Ich habe die m3 experimental vom 11.04. drauf und versuche meinen ntfs formatierten USB stick zum laufen zu bringen.
Ich habe sämtliche mount apps probiert, ohne Erfolg.
Paragon mounted zwar und zeigt die richtige Speichergröße an, aber ich kann mit keinem file manager zugreifen.
Unter Einstellungen Speicher kann ich bei USB "sd Karte bereitstellen" drücken. Es kommt eine kurze Rückmeldung aber sonst passiert nichts. Speicher wird nicht angezeigt.
Ich habe mittlerweile den dhollmen Kernel installiert, geht trotzdem nicht.
Fat32 funktioniert aber prima.
Hat jemand ne Lösung für mich?
Danke

Hallo andyroads
Bei Paragon mußt du den Mountpunkt selber anlegen. Der automatische funst nicht.
Hast du schon mal die app"Usb Mass Storage Watcher" probiert?

@silvesternet
Danke für den Tipp.
Ich habe die app probiert. Es ist das gleiche wie bei Paragon(hab den Mountpunkt selbst gesetzt). Das Mounten funktioniert, nur wird das Laufwerk in keinem Explorer angezeigt.
Müsste es nicht eigentlich unter Einstellungen/ Speicher sichtbar sein?
Wenn ich dort bei USB auf bereitstellen drücke kommt nur die Meldung "Speicherkarte wird vorbereitet" und weiter passiert nichts.

Servus,
hatte erst auch Probleme mit der Speicherkarte ,mußte dann aber feststellen daß die Karte defekt war!Lief bis dahin ohne Probleme und wurde dann auch am PC nicht mehr erkannt!
Gruß el.toro

Ok, jetzt funktioniert es.
Nachdem ich das erste mal mit USB mass storage watcher gemountet habe, musste ich den Adapter mit Stick trennen und dann noch mal anstecken, so dass watcher dann automatisch mounted.
Dann ging es.
Sehr seltsam

Hauptsache es geht. Mit Paragon muß man ,beim Neustart des Tab, immer einen neuen Mountpunkt manuell setzen.Da geht es mit der App besser. :)
Unter Einstellung - Speicher kannst du deinen NTFS-Stick nicht entfernen.Du mußt immer die App nehmen zum Mount bzw Unmount.

silvesternet schrieb:
Hast du auch die richtigen genommen?
Goo.im Downloads - Browsing gapps. Gleich die 1. Aber kein Wipe hinterher machen nur neu starten

Kein WIPE ??

Steht aber doch in der Anleitung...hmmm...okay, werde ich noch einmal testen....

Danke für den Hinweis.

Gruß
Mr.Mephisto

mache diese schritte
wipe data/ factory reset
CWM
wipe cache / dalvin cache
Gapps
Neustart

Hab ich gemacht, genau so, mit den aktuellen Files.

Google Suche und Google Play habe ich, das war's....komische Sache...