[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte gerne die Kontakte in schwarz so wie ihr das bei eurer Rom habt das war sehr schön!

Da bin ich schon etwas vorsichtiger geworden als mir silvesternet nochmal aus der Patsche geholfen hatte da ich im Bootloop war

komm doch rüber :lol:
Die Rom schnurt jetzt wie eine Katze.

sobald mehr Deutsch im Menü ist ,werd ich es dann nochmal flashen!

( Carbon).Ist doch vieles Deutsch.

richtig vieles!
übrigens der neue Flashplayer "54" ist auch seit gestern da !

hatte probleme mit demm Holo locker gehabt gingen einige googleapps und das Internet nicht mehr hast du eine Ahnung ob ich irgendeine Einstellung falsch gemacht hatte?

wie jetzt... wirst du wohl ganz unruhig. Ich bin auch kein Englisch-Profi und komme mit der Rom zurecht . Machste einfach Backup bevor du anfängst was zu verstellen. Cpu läuft jetzt mit 1,48 GHz.

da kann ich silvesternet nur recht geben

Nein hab ich keinen Schimmer, ich benutz den gar nicht!Vielleicht sperrt eine Einstellung den Internetzugang den einige Apps benötigen!

na dann lassen wir den mal weg reicht ja auch der Launcher

oder APEX

Ich habe bei dir Stingrey erstmal gelesen daß du einen Defekt hattest und du dein Tab zur Reperatur bringen wolltest!Du weißt aber schon ,daß wenn du dein Tab zurück geflasht hast,daß dann der Counter sämtliche Roms anzeigt???

Kann ja mal den APEX auf der PAC testen werde sie mir gleich mal laden

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

als ich im Laden war ging der Lautsprecher wieder da hatten sie mich wieder heimgeschickt bis jetzt ging er

Ja das hab ich schon auch gelesen !Wenn du es in den Laden bringst brauchst vorher Triangel away ,damit kannst du den Counter auf "0" und "officiel" reseten!
Ich meine nur wegen der Garantie sonst sagen die dir sofort wer Schuld hat!

für das zurück setzen des Counter hast du ja eine app auf deinen Tab. Der Counter zeigt ja nur die Flashvorgänge

bei mir bleibt immer die 1 stehen bekomme die mit Triangle away nicht weg weiss nicht warum habe dann das Tab so abgeben wollen mit Stockrom auf Risiko halt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

welche ist das?

Die 1 steht im Download modus in der App die 0

Da hab ich el.toro tab gemeint

ah ok ,kennst du schon ,gut!
Ich muß schon wieder weg!
Schönen Abend an alle!
Gruß el.toro

tschau, wünscht ich dir auch