[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das sind die Hintergrundprozesse- die ziehen an der Batterie.
Aber mit dem Häkchen steht in der Anleitung

hast du immer noch deine C Rom drauf?

Ja die ist eingebrannt :thumbup: Warum haste eine Frage?

Nein die läuft super und auf dem n7100 mit dem Holo Launcher von el.toro muss ich sagen ist die eine Wucht das mit dem einfrieren habe ich nicht mehr seit dem Up

Ich habe nochmal eine frage,es war eben kein playstore da...weil gapps nicht zu installieren geht...was soll ich nun machen ...Mann :D

ja haste bestimmt die falschen gehabt nimm die 1. von dieser seite
HIER

• Danke
Reaktionen: Havelser89
ja die ist schonmal größer,mal schauen was gleich ist ^^

einfach nur installieren neustart fertig

Hi silvesternet Werde mich mal rausmachen muss nochmal dringend wegfahren wünsche jedem noch einen schönen Abend für mich war er Heute wieder Erfarungsreich

alles klar... ich gehe auch raus.
Havelser89 sollte es nicht klappen bin morgen nachmittag wieder ohneline. Wünsche allen einen schönen Abend.... Tschau

Ok danke nochmal und euch noch einen schönen abend

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

hat mal wieder geklappt vielen danke ,falls noch was ist was bestimmt sein wird ,aber in anderen bereichen melde ich mich :)

Ich habe gestern bemerkt, dass ich mit dem Tablet über WLan nur eine Downloadrate von 2,5 MBit bekomme. Es sollten aber ca. 50 MBit sein (werden mit dem Handy im selben WLan-Netz erreicht).
Hat jemand einen Tipp ?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,
ich hab was gefunden was für Android-Tuner eine große Erleichterung sein kann,allerdings noch nicht getestet!Könnt ihr euch mal durchlesen....Universaltreiber für alle Android-Geräte!
Universal ADB Treiber - Download - CHIP Handy Welt
Gruß el.toro
..und die neue "GoogleStore Apk" ist auch da !
http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Servus Grosser Jäckle,
ich weiß nicht ob es was bringt ,aber ich habe den "WifiAnalyser" und "WifiStatic" auf meinem Tab!Der Analyser gibt mit wirklich sehr gute Infomationen woran es liegen kann ,wieviele Störenfriede in der Nähe sind usw. und mit dem WifiStatic kannst du dir eine feste IP-Adresse geben möglicherweise bringt das eine leicht Besserung...mußte probieren
Gruß el.toro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silvesternet und stingrey
Wer den neuen Playstore(4.0.25) lieber in schwarz haben möchte:
Hier

• Danke
Reaktionen: stingrey und el.toro
Zusatz für Grosser Jäckle,
solltest du den Wifi-Analyser nutzen kannst du noch die Zusatz-App
"Wifi Connector Library" dazu installieren die integriert sich unsichtbar in den Wifi-Analyser und somit kannst du dich dann in andere Netzwerke einloggen!
Gruß el.toro:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Bericht über "Android 5" bei Chip.de
Key Lime Pie: Multi-Window-Funktion und Stromspar-Features

Samsung hat unter anderem mit dem Galaxy S3 gezeigt, dass es möglich ist: Die Android-Smartphones sind mittlerweile so leistungsstark, dass die Benutzung mehrerer parallel offener Fenster problemlos möglich wäre. Tatsächlich sollte mit der Open-Source-Software Cornerstone von OnSkreen die Custom-ROM CyanogenMod bereits ab Version 9 dieses Feature erhalten. Nach einer Auseinandersetzung mit Google hat das CM-Team allerdings auf diese Funktion verzichtet. Höchste Zeit, dass Google selbst eine Multi-Window-Funktion in Android 5 integriert.
Wir sollten gespannt sein ....
Gruß el.toro

...black is beautyful,konnte die Apk aber nicht einfach nur drüberspielen!
Hab den "white PlayStore" deinstalliert und dann den "black PlayStore" über "pre-installation" eingespielt...funzt!!!:lol:
Gruß el.toro

Hi el.toro hatte die Zip über CWM installiert mit Wipe installiert

servus el.toro

Yep ,das wäre wohl auch eine Option gewesen!Ich wipe selten ,ich vergeß das immer :lol:
hi ihr beiden!!!

ich habe den schwarzen ohne wipe im CWM geflasht und funst auch