[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaue schon die ganze Zeit nach einer guten Rom fürs P4 mal sehen wann da was neues kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Oder es hat geklappt

Nah dann schau mal . Ich werde mich mal wieder in den Hintergrund machen denn die Nacht wird wieder kurz sein. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend. Tschau bis zum nächsten mal.

Die Tabs mit Telefonfunktion sind nicht einfach hatte ich auch schon bemerkt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Tab war gerade etwas eingefroren dannwerdenwir uns bestimmt Morgen im Forum sprechen schönen Abend an alle
Gruss stingrey

Servus Stingrey,
habe gestern gelesen dein Tab sei eingefroren .... meines auch zum ersten mal seit ich die cm 10.1 drauf habe ,möglicherweise liegt es am neuen Kernel .Ich mach jetzt mal wieder den alten Dhollmen-Kernel drauf mal sehen ob es dann nochmal vorkommt!
Gruß el.toro:D

Servus el.toro
stingrey hat carbon drauf. Gab heute schon eine neue Version. Bei mir wollte er auch nicht ich vermute das selbe wie du - Dhollmen-Kernel.

Hallo ja ich musste dem Tab dann die Luft abdrücken wie Mann so sagt und neu Hochfahren
Gruss stingrey

Ja ich weiß schon was ihr beiden zur Zeit installiert habt!

Bin gerade am überlegen ob ich mir noch ein 7 zoll Tab holen soll nur als Navi,wäre nicht so sperrig im Fahrzeug!Da müßte ich ja die CM 10.1 auch installieren können wenn ich richtig gesehen habe!
Gruß el.toro:laugh:

yep, da war ich auch gerade mußte das heutige Update da selber holen ,das Tab und der Rom Manager haben es nicht gefunden!
Ja ist dabei ,ich würde dann wahrscheinlich das P3100/3110 nehmen da kenn ich mich jetzt schon ein wenig aus!

irgendwie klappt das Zusammenspiel Dhollmen-Kernel - Carbon nicht mehr. Man bekommt ja schon warme Hände bei 1,08GHz. muß ich wohl mal einen anderen Kernel suchen

Vielleicht mal wieder den Blackhawk versuchen so habe es bald geschaft mit den Updates hatte Heute ca 7Stück bei 14 Roms

bin schon beim testen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Danke für die Info WhatsApp. Habe den Fehler gefunden. Läuft wieder ohne Handschuhe .

...schön wenn ich auch mal helfen konnte!:lol:

• Danke
Reaktionen: silvesternet
Hey ,
da bin ich wieder.
Gestern ging mein Internet nicht mehr ...

Also habe es mit der .tar datei versucht die du gepostet hattest aber selber fehler...

Immernoch : E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed

Ich bin schon sehr am verzweifeln :(

Ich dachte schon du hast es aufgegeben. Hast du schon mal die heutige Version versucht?

nein werde ich mal tun :)
Edit:
oder könnte es daran liegen das es nicht richtig gerootet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie kommst du dazu, das es nicht richtig gerootet ist ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Was für eine FW hast du den drauf ?

naja gehe nur ie möglichkeiten durch und ausser root und das recovery habe ich ja noch nix gemacht,woran sehe ich denn das ,dass recovery richtig drauf ist? oder wie unterscheidet es sich vom normalen recovery?

Fw: 4.04

So muß dein recovery aussehen

Anhänge

• Reboot.JPG
    Reboot.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 308