[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja , der Silvesternet weiß alles phenomenal!!!!
Gruß el.toro

gibs zu du arbeitest für GOOGLE!!!

Ich bin der Gründer von Google und lasse arbeiten.
Gruß silvesternet

Das wollt ich lesen:lol::thumbsup:

Haste wieder CM drauf oder Carbon?

Jetzt gerade habe ich wieder Cm drauf, obwohl die Carbon recht gut läuft.Ich werd aber wahnsinnig bei den vielen Einstellmöglichkeiten ,ich kann da einfach nicht aufhören zu spielen und das frist mir den ganzen Tag auf!Aber ich behalte das ganze im Auge weil einige Dinge schon sehr gut sind,alles in allem gefällt mir die Rom sehr gut!....hab ein Backup davon!Hab sie nur drüber gebügelt und lief ohne Probleme.
Gruß el.toro

alles klar mach mich wieder in den Hintergrund. Tschau und einen schönen Abend dir und stringrey

Schönen Abend auch von mir an alle
Gruss stingrey

dito...:thumbsup:

Hi, da ich es endlich mal zusammengebracht habe CM 10.1 auf mein Tab zu installieren habe ich mir überlegt auch einen Kernel zu installieren. Den auf der ersten Seite sollte man ja auf keinen Fall nehmen, lieber den
[KERNEL][GT-P51XX][JB][4.2.2]CyanogenMod 10.1 unofficial kernel 3.0.31 - xda-developers
Ich weiß aber nicht genau was ich da nehmen soll es gibt ja 3 Auswahl Möglichkeiten:
cm-10.1-20130303-stock-kernel-p51xx.zip
cm-10.1-blackhawk-kernel-0.2-p51xx.zip
cm-10.1-blackhawk-kernel-0.2-oc-p51xx.zip
Welchen muss ich denn nehmen? Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

den von silvesternet DhollmenCM-P5-Kernel_20130404,
nimm den hier...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

kannst du dann noch auf 512 Mhz übertakten wenn du willst!

ok Danke für den Link :)

Guten Tag, ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber egal. Und zwar habe ich CM10.1 auf mein Tab installiert und es läuft eigentlich Problemlos aber jetzt habe ich vor kurzem gemerkt dass ich im Dateimanager 3 Ordner habe die "0" heißen. Also wenn ich in den Dateimanager reingehe ist der erste Ordner "0" und dann untendrunter halt die anderen und wenn ich auf den Ordner "0" klicke komm ich in ein anderen Ordner wo der erste Ordner auch "0" heißt und dass halt nochmal. Im 2 und 3 "0" Ordner sind Datein die ich vor dem Woran liegt dass? Kann ich die Ordner einfach löschen? Ich habe auch mal mein Tab auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, hat es damit vielleicht was zu tun? Weil ich 2 und 3 "0" Ordner alte Music und Bilder drin sind. Bitte um Hilfe ;)

Servus Lemonade1,
also ich hab keine "0" in meinem Explorer,allerdings lösche ich auch alle leeren Ordner ,oder lasse löschen mit "SDmaid".Zum anderen benutze ich den "ESmanager" zur besseren Übersicht.Gib dir dabei Rootrechte dann kannst damit so gut wie alles machen und optisch etwas aufpeppen mit deinen eigene Bildern!Funzt gut keine Probleme damit!
Mach dir ein Backup lösch das vermeintlich unnütze Zeug und wenn etwas schief gehen sollte einfach das Backup zurückspielen!So mach ich das,bisher ohne Probleme
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Der "SDmaid" hat noch einen Leichenfinder mit integriert,da hab ich schon mal was von Samsung gefunden nachdem ich geflasht hatte...:D

Die 0 Ordner gibt es seit dem Android die Funktion der unterschiedlichen Profile eingepflegt hat. Wenn du nur ein Profil hast, kannst du die Dateien zusammenlegen.

@ el.toto Ich habe mit jetzt SDmaid heruntergeladen und versteh es nicht ganz wie kann ich da die überflüssigen Dateien löschen lassen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

@ Skargo Ich habe nur ein ein Profil, also wie kann ich die Dateien zusammenlegen?

Auf der obersten Ebene ist ja eine 0 und dann die anderen Ordner. In diesem obersten 0 Ordner befinden sich andere Ordner. Dessen Inhalt kannst du in die Ordner auf der obersten Ebene packen.

so sieht das aus bei mir...

Anhänge

• Screenshot_2013-04-07-12-10-55.png
    Screenshot_2013-04-07-12-10-55.png
    145,5 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2013-04-07-12-11-07.png
    Screenshot_2013-04-07-12-11-07.png
    157,2 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2013-04-07-12-11-31.png
    Screenshot_2013-04-07-12-11-31.png
    148,6 KB · Aufrufe: 225
die Reihenfolge stimmt nicht von den Screenshots...storage/emulated/ 0
Bei dem "SDmaid" gehst du erstmal in Einstellungen und machst die Häkchen an dem was du löschen willst!Dann kannst du oben rechts an dem kleinen Pfeil ein Menü aufmachen da dann einen Punkt auswählen und in der Mitte auf "aktuallisieren" drücken! Da du nicht die "Pro-Version" hast mußt du es unter Umständen manuell löschen! So mal die grobe vorgehensweise...
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Skargo schrieb:
Die 0 Ordner gibt es seit dem Android die Funktion der unterschiedlichen Profile eingepflegt hat. Wenn du nur ein Profil hast, kannst du die Dateien zusammenlegen.
Servus Skargo,
weiß nicht hab jetzt alles durchsucht ,ich finde keinen Ordner mit einer "0" nur den von den Screenshots und dieser Ordner ist voll belegt!
Gruß el.toro

@el.toro: Ich habe ja auch nicht dich angeschrieben :wubwub:

Das Erfrischungsgetränk hatte das Problem.

Hallo Zusammen, habe den Kernel Port DhollmenCM in Post 1 unter Downloads verlinkt!