[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Theme ist das immer so eine Sache, manche gehen manche nicht. Ich kann sie ja mal install.
Mal sehen ob sie bei mir funst.
Das Theme funst auch nicht bei mir.Also machst du keinen Fehler, kanste in Müll packen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Hallo stingrey
lauscht wohl mit?

• Danke
Reaktionen: FreemanTS
ja warte immer noch bis der Download beendet ist da sehe ich immer auf die Email und wechsel dann in die Foren mann ist ja etwas neugierig

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

nun ist es soweit:lol:

mann will ja nichts verpassen. el.toro ist bestimmt auch im Hintergrund.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Ripperrom?

Ja die Ripper werde sie jetzt noch vom PC aufs Tab laden dann geht das grosse Flashen los bei den MBs wirds etwas dauern aber wir haben ja jetzt die exsd

nah dann viel glück. denk an fullwipe, sonst funst es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

format system vorher auch machen

Seit ich hier bei euch im Forum bin mache ich immer das Format System ist besser so ausser bei Updates dann nur die anderen 2

• Danke
Reaktionen: silvesternet
Hamm irgendwie gehen die meisten nicht :(

ja es ist immer eine Glücksache mit den Theme. Ich habe es schon aufgegeben welche zu installieren.
Hatte auch schon viele gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es auch lassen ... Gibt es eine Möglichkeit den zurück button nach rechts zu versetzen so wie die anderen 2 auch ?

Du meinst bestimmt nach links. nein leider nicht bei dieser rom .funktioniert aber mit der carbon-rom.
Bei cm kann man nur PIE aktivieren ,Da verschwindet die leiste und man navigiert über einen Halbkreis

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreemanTS
Okay danke

Hallo Leute,

melde mich auch mal wieder. Habe in den letzten Tagen nicht weiter zu beanstanden gehabt mit der ROM (Dank Eurer Hilfe). Aber eine Frage habe ich doch bezüglich des Seitenaufbau im Internet. Also folgendes: habe das Tab und mein Galaxy S2 nebeneinander gelegt und gleichzeitig eine Internetseite geöffnet. Beim Tab dauert es wesentlich länger. Hängt das mit der Bildschirmgröße zusammen oder mit dem eingebauten Modem bzw. den Basband? Von den Voraussetzung (Entfernung zum Router etc.) alles gleich. DANKE

Hallo Margott
Ich würde sagen das der unterschiedliche Aufbau mit den dingen zusammenhängt die du schon aufgezählt hast. Es liegt nicht an deinem Tab, oder willst du wieder flashen ;) habe da schöne ROMs

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silvesternet,

na ja wenn Du mich so fragst wegen den flashen :thumbsup: ich denke jetzt klappt es auch bei mir. Was hast Du denn für "schöne ROM`S"? Mit den Seitenaufbau, na ich konnte es mir schon fast denken das es da keine Patentlösung gibt.

Möchtest wohl nicht aus der Übung kommen dann schau mal HIER. Habe sie selber auf meinen tab laufen und ist einfach Spitze

• Danke
Reaktionen: Margott
...die CarbonRom läuft deutlich besser als. die CM 10.1 :):):)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Servus, hab da auch mal ein paar Screenshots...
und den Antutu-Test!:blink:
Gruß el.toro

Anhänge

• Screenshot_2013-04-04-18-40-38.png
    Screenshot_2013-04-04-18-40-38.png
    24,8 KB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_2013-04-04-18-41-16.png
    Screenshot_2013-04-04-18-41-16.png
    4,4 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_2013-04-04-18-44-11.png
    Screenshot_2013-04-04-18-44-11.png
    4,1 KB · Aufrufe: 904
Hallo silvesternet,

oh da habe ich morgen abend was zu tun. welchen Rom empfiehlst du? Den carbon oder den Du in Deinem Beitrag verlinkt hast? Ein schonen Abend noch. Bis morgen.

sorry, ist ja die gleiche Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: el.toro
Servus Silvesternet,
Kernel ist drauf und läuft ,ist aber ein klein wenig langsamer als der alte Kernel!
Ich komm da auf 8747 Punkte,nur so zur Info.
Gruß el.toro;)