silvesternet
Dauer-User
- 463
- Themenstarter
das denk ich auch. Habe aber schon bessere Werte gehabt.
Wünsch ich dir auch
Wünsch ich dir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
el.toro schrieb:System-Ein/Aus -Erweiteter Desktop da ein Häkchen setzen fertig ,danach Powertaste etwas länger drücken und im Untermenü deaktivieren oder nachher wieder aktivieren!
user31085 schrieb:Ich will nun endlich mein iPad verkaufen. Leider gibt es jedoch kein Anroid Tab welches meine Anforderungen entspricht. Ich hätte gerne ein original Google Tab um immer die aktuellen Updates zu bekommen, UMTS, min. 9 Zoll und eine hohe Auflösung (ppi). Das Nexus 7 ist mir zu klein und das Nexus 10 hat kein UMTS. Daher meine Überlegung ein Tab 2 mit cm 10.1.
Meine Frage: wie läuft das Gerät mit dem CM? Geht auch UMTS ohne Probleme? Ich war heute im Saturn und habe mir das Tab 2 mit original Firmware angeguckt und muss sagen, dass die alles andere als geschmeidig läuft. Läuft cm besser? Wie sieht es sonst mit den Funktionen aus und dem Akkuverbrauch?
Danke für eure Hilfe.
el.toro schrieb:Hallo achvio,
nachdem das ja mehr oder weniger eine Testversion ist könnte es durchaus möglich sein,daß später irgendwie die Möglichkeit besteht seine eigenen Buttons einzufügen!
Ich meine "Search" kann man ja auch einfügen!Bleibt abzuwarten
Gruß el.toro[/QUOTE
Mit der APP 'pie Control' funtioniert das schon.
Andre17377 schrieb:Will Games etc in Ordner packen zwecks besserer Übersicht.
Also Holo ist dein Favorit?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2