[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
el.toro schrieb:
Oh gut freut mich,den Speaker Boost nicht höher als "40" stellen,das hast du gelesen,hoffe ich!
Hi el.toro,
Was ist das fürn ding? Hast du mal einen link?

Hallo meinst du den booster den hatte ich mir aus dem Market gezogen
Gruss stingrey

Ich will nun endlich mein iPad verkaufen. Leider gibt es jedoch kein Anroid Tab welches meine Anforderungen entspricht. Ich hätte gerne ein original Google Tab um immer die aktuellen Updates zu bekommen, UMTS, min. 9 Zoll und eine hohe Auflösung (ppi). Das Nexus 7 ist mir zu klein und das Nexus 10 hat kein UMTS. Daher meine Überlegung ein Tab 2 mit cm 10.1.

Meine Frage: wie läuft das Gerät mit dem CM? Geht auch UMTS ohne Probleme? Ich war heute im Saturn und habe mir das Tab 2 mit original Firmware angeguckt und muss sagen, dass die alles andere als geschmeidig läuft. Läuft cm besser? Wie sieht es sonst mit den Funktionen aus und dem Akkuverbrauch?

Danke für eure Hilfe.

Hi Silvesternet,
hab den Kernel gleich mal drauf gemacht ...läuft 1,48 /oc2
Gruß el.toro

Ich werde es mal testen...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

läuft einfach spitze habe bei AnTuTuBench 8957 mit PacMan

• Danke
Reaktionen: haruno5
Ich weiß nicht warum ,aber bei mir läuft das Antutu einfach nicht durch,wenn ich die einzelnen Positionen teste laufen sie ,aber eben nicht in einem Stück,deshalb kann ich dazu keinen Angaben machen!...schade

Das ist aber komisch. Haste Antutu noch mal neu installiert

Der lief ganz zu Anfang eigentlich immer durch und dann plötzlich nicht mehr ,jetzt mach ihn immer mal wieder drauf um zu testen ,aber ohne durchlaufenden Erfolg,na ja ist nicht ganz so wichtig....man hats ja im Gefühl ob es gut läuft :lol:

Das klinkt so als ob du nach der Kernelinstallation kein wipe cache bzw dalvin cache gemacht hast.

wie ,was muß man da auch ein wipe cache machen,könnte ich ja mal probieren!

Wipe cache und dalvin cache ,alle beide sollte man machen das sich das system den cache part neu aufbaut. Apps und einstellungen bleiben

Ah ok wußte ich nicht ,daß man das machen sollte .Du meinst bei jedem Update+ Kernel?

genau. immer wenn du was veränderst.
Bei Cm-update wird es vom upd gemacht. Bei Kernel mußt du es machen.

hab es gerade gemacht Antutu läuft trotzdem nicht durch aber ohne 2D und 3D komm ich auf 6259 Punkte!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Ram = 1589
CPU interger.= 2000
CPU flow.print = 1779
Database = 555
card write = 150
card read = 186
das sind meine Daten

ich versteh nicht warum bei dir Antutu nicht durch läuft......... warte ich messe mal auch ohne 2d,3d

du bist ein tick besser komme auf 6229 ohne 2d,3d

Ram = 1569
CPU interger.= 1996
CPU flow.print = 1763
Database = 555
card write = 150
card read = 196
das sind meine Daten

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf " noop" eingestellt und du glaub ich "cfg" vielleicht macht das die paar Punkte!?

mess mal mit nopp
hast du verloren 6278 ...aber egal must nicht weinen.Habe mein tab erst neu aufgebaut

Zuletzt bearbeitet:
yep das ist kein Problem ,gerade war ich noch etwas schlechter ,aber ich denke die Tab's laufen nicht schlecht mit diesen Werten!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

so,ich mach mich weg
Gute Nacht!