[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok danke. Die Datei ziehe ich mir nun auf das Tablet installiere sie und kann dann mit der installation fortfahren richtig?

Nein du mußt die über Odin installieren aber das kann dir Silvesternet alles besser erklären!
Erst-Installation, oder von einer anderen ROM kommend
- vergewissere dich, dass das passende ClockworkMod Recovery(CWM) im Tab läuft ClockworkMod-Recovery
- Kopiere GApps- und CM10.1 ZIP auf die interne oder externe SDKarte
- Boot into Recovery
- Flash CM10.1 von der interne oder externe SDKarte
- Flash GApps zip von der interne oder externe SDKarte hinterher
- Mache DATA WIPE / FACTORY RESET
- Reboot

Zuletzt bearbeitet:
der weiter oben wird eben etwas neuer sein, die werden ja auch Upgedatet!

Also nehm ich die cwm für den root die du mir gegeben hast oder?

Die hab ich drauf und die funktioniert bei mir ,ich denke ich habe auch mit der 6012 Version angefangen
Die "6012" ist ein"tar-Datei" und "6027" ist eine"img-Datei" lade einfach mal beide runter !

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss für den Root eine datei auf das tablet ziehen aber iwie erkennt der pc den internen speicher net also wenn ich auf computer/arbeitsplatz klicke sehe ich nirgends das tablet, an was liegt das wieder?

Anleitung Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Android 4.0.4 “rooten”*|*munich-broker.de
Hier hast du die Treiber für dein Tab!Du mußt diese auf deinem PC installieren dann müßte er dei Tab erkennen!Kuck dann noch auf deinem Tab ob du auf USB-Debugging gestellt hast!Stör dich nicht an dem4-0-4 das ist nur der Treiber für das Tab!
Lies dir diese Anleitung durch, die ist glaub ziemlich gut.Die Treiber sind ganz oben bei "hier"!

Kennt einer von euch den Jellybam Rom?? Ich habe es auf meinem S3 am laufen und bin ganz zufrieden heute habe ich zufällig gesehen das die auch für tab2 Rom kochen... Aber ich bin mit dem Nightly auch ganz zufrieden der läuft sehr gut und flüssig ich weiß nicht ob sich das lohnt den Jellybam zu flashen...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Hi haruno
Meine Meinung ist nein. Habe sie heute 2mal installiert. Sind mir noch zu viele Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
silvesternet schrieb:
Hi haruno
Habe sie heute 2mal installiert. Testbericht siehe Hier

Danke dir erstmal für den Hinweis und fürs testen... Dann bleibe ich weiter bei cm wenn es noch soviele Fehler gibt...

MfG

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe die 10.1 auf mein SGS3 gemacht. Aber irgendwie kann ich auf dem Desktop eine Reihe oben und unten keine Apps hinlegen. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke!

SGS3? Falsche Forum denke ich....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

kennstdumich schrieb:
Hallo,

habe die 10.1 auf mein SGS3 gemacht. Aber irgendwie kann ich auf dem Desktop eine Reihe oben und unten keine Apps hinlegen. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke!
Servus ,
versuch es mit einem Launcher und konfiguriere so dein Display in den Einstellungen.Holo -Launcher funzt ganz gut!

Hi el.toro hatte mal den Videoplayer getestet den du empfohlen hattest der ist ja 10 mal besser als der Archos
Gruss stingrey

Servus Stingrey,
ja der hat super Einstellungsmöglichkeiten und am besten finde ich, ist die Bedienung mit den Fingern ,Helligkeit ,Lautstärke und Spulen, haben die gut umgesetzt!
Gruß el.toro
Ich weiß nicht ob du den "Speaker Boost " auch drauf hast,aber damit wird der Ton bei Videofilmen angenehm laut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Der Speaker Boost hatte ich noch nicht drauf aber gerade installiert da musste ganz schön aufpassen wegen der Lautstärke beim streamen auf den Fernseher konnte ich beim Archos das Tablet nicht als Fernbedienung benutzen mit dem MX Player klappt es super

Oh gut freut mich,den Speaker Boost nicht höher als "40" stellen,das hast du gelesen,hoffe ich!

Habe die Warnung gelesen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Hatte das Teil mal laut gestellt das ist der beste booster bis jetzt