[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
el.toro schrieb:
Servus Rainman67,
du schaltest dein Gerät aus bringst es dann in den Downloadmodus (Power und Lautstärke+) dann da bestätigen bei den Warnungen!Schaltest dein Odin am PC ein und verbindest dein Tab mit dem PC ,dabei müßte es erkannt werden!Dann drückst du auf diese Punkte beim Bootloader um die Datei(tar) zu suchen,diese dann öffnen ,müßte dann im Odin-Feld Bootloader erscheinen,dann auf Start drücken,fertig!
Gruß el.toro

Danke für diese einfache und exakte Beschreibung. Hat 1a funktioniert und die Streifen während des bootens sind nun weg :))

Guten Tag,
ich möchte gerne auf mein Galaxy Tab 2 10.1 mit 16 GB und 3G CM10.1 installieren. Auf Seite 1 steht, dass man CMW braucht. Der Link der mich zur download Seite führt geht zwar, aber wenn ich dann GT-P5100 auswähle komm kommt bei mir die Meldung "Die Webseite ist nicht verfügbar" ..

Könnte mir da jemand einen anderen Link schicken? Danke schonmal :)

Was ist mit den Kernel von der ersten Seite? o.O
Die GAPPS sind neuere oder warum soll ich die nehmen :)

Mit Kernel meinst du doch des ding wo auf der ersten Seite "AOKP Kernel" steht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es nicht so mit den begriffen... Den Kernel brauch ich nicht oder? Beim S3 hab ich meiner Erinnerung nach auch keinen genommen..
Für was ist der?

Müssen brauchst du ihn nicht. Kannst aber nehmen (Leistung tab)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Servus el.toro

Weil du im Tab nur einen Dual-core mit 1008 Mhz Leistung hast und bei S3 weiß nicht Quad.core mir 1500 Mhz!
Damit gewinnt dein Tab an Leistung und wird schneller,deswegen kannst du ihn installieren,mußt du aber nicht...deine Entscheidung ,laufen tut das Tab auch mit 1008 Mhz.
Gruß el.toro
Hi Silvesternet!

Ah ok Danke. Wenn ich den Kernel jetzt installieren würde, müsste ich das genau so wie mit der Gapps machen oder? Also instal zip from sd card oder wie des heißt und dann die zip datei auswählen oder? :)

genau so

ok Thanks :)

DrJuice schrieb:
Ich hab es nicht so mit den begriffen... Den Kernel brauch ich nicht oder? Beim S3 hab ich meiner Erinnerung nach auch keinen genommen..
Für was ist der?

Hallo Dr. Juice,
Der in der CM 10.1 integrierte Kernel reicht fur Otto Normal-User vollkommen aus. Meinen Ansprüchen genügt er allemal. Solltest du jedoch häufig 'zocken' wäre es eine Überlegung wert.

Yep und nachher die Leistung auswählen je nach dem wie hoch du sie haben willst.Kannst du auf 1420 Mhz hochstellen.Das geht dann über die Einstellungen "Leistung" .Aber mach erst mal deine Rom drauf und den Rest später...:D

Ja aber wie geht die Seite für die CMW immer noch net.. An welche Einstellung kann es denn liegen? Habe es mit dem Handy, Tablet, iMac und Computer versucht.

Braucht man die unbedingt oder kann man drauf verzichten oder etwas anderes nehmen?

Oh ich glaub ich habe ein Fehler gemacht -.- Sorry. ich meine die CWM ClockworkMod Recovery. Tut mir Leid. Der Link von XDA für die passende CWM geht net.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Kann ich auf die verzichten oder kann ich anstatt der CWM was anderes nehmen?

Ich versteh die Frage nicht,auf was willst du verzichten?
Auf die Rom von CWM ?
Ah ich glaube du hast nicht die Pro-Version von Clockworkmod Recovery ,bei der normalen Version werden Updates nicht automatisch runtergeladen!soweit mit bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm also auf Seite 1 steht ja dass ich die passende CWM brauch und da ist ein Link der führt zu der Seite XDA und da muss man ja die CWM downloaden und wenn ich auf den Link klick steht halt die die webseite ist nicht verfügbar

ok jetzt hab ich verstanden,du brauchst das Basisprogramm,erstmal!

Genau :)

Und wie gesagt, der download Link für die CWM funktioniert nicht