[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah,ok hat mich ein wenig beschäftigt ,ich fand den Videoplayer bei Samsung sehr gut und sehr schön gemacht,allerdings läuft der MX-Player auch sehr gut,fehlt halt das Widget!

Zuletzt bearbeitet:
Nein alle SamsungApps bekommst du nicht auf andere rom. Nimm doch player pro, kommt mit widgeths.
Kann Mp3 auch video wiedergeben

• Danke
Reaktionen: el.toro
Muß ich mal kucken...

Hallo el.toro habe den Archosplayer drauf da kannst du sogar die Mpeg2 Videos aufs Tab laden via PC und direkt über Hdmi auf den Fernseher bringen gibts extra ein Plugin

Muß ich auch mal kucken...ich finde den MX-Player schon gut ,da kann ich Helligkeit ,Laut u. Leise und Spulen mit dem Finger machen, was super funzt ,was ich dabei eben schön fände wenn er ein schönes Transparentes Widget auf dem Display anzeigen würde und nicht schnöde Titel!
Ich habe einige Kino-Filme im Avi oder MP4 -Format auf dem Tab und der MX spielt die sehr gut ab,da gibt es nix zu meckern nur die Optik fehlt mir ein wenig ,die Qualität ist super!

Zuletzt bearbeitet:
du willst aber viel. das alles zu bekommen ist schwer

Nö war nur so ein Gedanke,bin sonst sehr zufrieden mit dem Player!

nah dann verzichte auf das widget. ja man hat da so manche vorstellungen aber die realität sieht aber anderst aus

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Recht ,es ist eben nicht alles machbar,aber das ist kein Problem damit kann ich gut leben!
Gruß el.toro :lol:

Hallo, guten Abend,

nachdem ich den neuen Kernel aufgespielt habe funzt alles soweit. aber mein archos-videoplayer bringt bild,aber kein ton. Alle Plugins installiert. Auch Rock-Player bringt kein Ton.

Hi Margott,
spielt nur der Archos nicht richtig oder der Player aus der Galerie auch nicht !Ansonsten teste mal schell den MX player dann weißt du ob es am Player oder an einer Einstellung liegt!
Gruß el.toro
Probier mal bei den Einstellungen von S/W und H/W zu verändern sofern er es hat!

Zuletzt bearbeitet:
hi el.toro
Habe deine nachricht erhalten,wegenden anderen p5110

Ah,ok ich wußte nicht ob es wichtig ist für User in dem Thread!

Haste schon wieder Recht,hab gerade nochmal geschaut!:bored:

ist doch kein problem, habe da wenigsten mal meine unterlagen bewegt. bin da eigentlich am laufenden.

Ja hab ich schon bemerkt,daß du das meiste hier im Griff hast.Hier ist man gut aufgehoben:lol:

Wenn man kein zu Hause hat. Nein man gibt sich ja Mühe anderen zu helfen. Kann manchmal auch stressig sein.
Aber trotzdem danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Yep das glaub ich ,du hast ja wenigstens 3 Projekte am laufen!Aber wie du sagst,es ist schön seine Erfahrungen die gemacht hat weiterzugeben!

Hallo zusammen,

ich habe diese Streifen beim hochfahren auch. Leider ist mir auch nach lesen der ganzen letzten Seiten nicht klar geworden, wie ich den Bootloader flashen kann. Die Datei P5100_JB_SBL.tar habe ich schon auf dem Rechner liegen und ODIN 3 v 1.85 ebenfalls. Aber wie muss ich vorgehen? :confused:

Servus Rainman67,
du schaltest dein Gerät aus bringst es dann in den Downloadmodus (Power und Lautstärke+) dann da bestätigen bei den Warnungen!Schaltest dein Odin am PC ein und verbindest dein Tab mit dem PC ,dabei müßte es erkannt werden!Dann drückst du auf diese Punkte beim Bootloader um die Datei(tar) zu suchen,diese dann öffnen ,müßte dann im Odin-Feld Bootloader erscheinen,dann auf Start drücken,fertig!
Gruß el.toro