[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wird bestimmt morgen beim Upd alles wieder funktionieren :D.
Hast du den Dhollmen-Kernel oc mal getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das seh ich auch so!Aber die neue Einstellung im System ist auch überflüssig,die war ja vorher schon da ,unter Sperrbildschirm!

Wer weiß warum Sie die dort hin verschoben haben

silvesternet schrieb:
Da wird bestimmt morgen beim Upd alles wieder funktionieren :D.
Hast du den Dhollmen-Kernel oc mal getestet?
Habe ihn mal installiert gehabt und er lief zumindest stabil,aber du hast ja geschrieben ,daß es keine Leistungssteigerung bei Antutu zu sehen gab,da bin ich wieder auf Blackhawk umgestiegen!
Gruß el.toro
P.S.läuft wieder alles!!!:thumbsup:

Nah konnte ja sein,das der Kernel bei dir besser läuft.
hast wohl noch mal die 14.03. geflasht?

ja wie oben schon geschrieben habe ich die Systemui zuerst gelöscht und dann noch einmal geflasht dann wurde die Systemui -Datei neu eingetragen und nicht nur überschrieben,deshalb habe ich ja auch Margott empfohlen ihren PlayStore zu deinstallieren und dann erst zu flashen ,das hilft sehr oft,weil somit kein Müll zurück bleibt!

oder man formartiert das System, haste auch kein müll mehr drauf, egal welche app
danach noch ein Fullwipe. Dann müste sie alles weg haben. Es gibt halt viele Wege zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Yep seh ich auch so,was hab ich zu verlieren wenn ich etwas lösche ,ich kann die Rom wieder aufspielen oder das Backup oder eben ein Full-Wipe!
Gruß el.toro gute Nacht mach mich weg!

ok tschau

@ silvesternet

Hi Margott

Genau,sobald du eine neue CyanogenMod flasht muß auch der alternativ Kernel neu geflasht werden oder man nimmt den vom CyanogenMod.
Der alternativ Kernel ist ja nur für die, die etwas mehr Leistung aus ihren Tab holen wollen.
Willst du dein Tab neu installieren, dann geh doch bitte so vor

Im Recovery:
- mounts and storage / format system
- CyanogenMod installieren
- wipe data und factory reset
- Kernel installieren
- wipe cache und dalvik cache
- Gapps von Hier installieren (gapps-jb-20130301-signed.zip )
- Neustart
dann hoffen das der Store geht. Deine Einstellungen und Apps sind aber weg.
Geht den deine extSDCard wieder?
Also die ext. SD-card geht wieder. Habe sie mal rausgenommen und dann wieder rein, wurde erkannt und zugreifen konnte ich auch.

Habe gestern Abend mal das Nightly v. 14.03. drauf gemacht. Ja der Fehler mit den Play Store bleibt. Kann ihn öffen aber nichts downloaden. Komme wohl nicht rum komplett neu zu installieren nach Deiner Anleitung die ich hier auch zitiert habe. Werde es wohl heute Abend machen.

Hat jemand schon das aktuelle nightly getestet? Ist der fehler im systemui noch vorhanden?

Hab das vom 14.3 eingespielt und hab bis jetzt keine Probleme
Gruss stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

spiel zurzeit das vom 15.3 ein

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

hab sie drauf vom 15.3. bis jetzt alles ok
Gruss stingrey

yanardag schrieb:
Hat jemand schon das aktuelle nightly getestet? Ist der fehler im systemui noch vorhanden?
siehe #692 #693, ist seit gestern geschichte - Fehler SystemUI behoben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yanardag
ist zwar eine dumme Frage von mir aber ich hatte mal in einem Smartphone das Datum nicht richtig eingestellt da hatte ich auch Probleme mit dem Play Store
Gruss stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Die Nachricht war an Margott gerichtet

Servus stingrey,
So dumm ist die Frage gar nicht,bei war es mal die Uhrzeit die nicht gestimmt hat!

Da hatte mir auch der Play Store den Download verweigert die Apps konnte ich mir ansehen mehr nicht da bin ich fast verzweifelt bis mich jemand draufgebracht hat
Gruss stingrey

Hi el.toro
Und hat das Upd heute funktioniert?

Yep ,alles tadelos läuft alles wieder super müssen wir uns nur noch um Margott kümmern:lol:

Ich bin bereit, bekommen wir schon hin

Ist den Margott schon da?

Zuletzt bearbeitet: