[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte nur gemeint wenn ich das Tab nur zu Hause hätte um mal kurz ins Internet zu gehen oder mal ein Spiel zu spielen eine Custom Rom könnte ich eh nicht machen aber hier im Forum habe ich die Möglichkeit das ganze drumherum des Tabs zu verstehen und nicht nur ein paar Tasten zu drücken
Gruss stingrey

Dafür ist ja auch das Forum da. ;)

Servus,
ich hab wieder mein Backup von der 09 zurückgespielt ,das System an sich läuft zwar ,aber wenn ich meine Navigationsapp einschalte kommt wieder "System ui beendet"wenn ich dann auf "ok" drücke läuft das Navi !
Stört mich aber trotzdem!
Ich warte noch bis es wieder normal läuft!
Gruß el.toro

Hi el.toro
Bei mir läuft alles. Ich werde dann immer mal schauen ob der Fehler weg ist und im Forum posten. Den Menüpunkt von gestern ,haben sie schon in deutsch übersetzt. Hoffen wir nur das sie die SystemUI als nächstes machen.Bis dahin basteln wir eben. :thumbup:

Ja, danke habe ich schon gesehen ,hatte es vorher kurz installiert gehabt und wie gesagt der Rest würde ja auch laufen nur beim Navi zickt es ein wenig!
Wird schon kommen,die 09 läuft ja auch sehr gut!
Gruß el.toro

oder du flash dir die cm-10.1-20130304-EXPERIMENTAL-p5110-M2.zip drauf.
Aber egal wird schon wieder werden.
Habe gestern noch mein Tab formatiert und mit der 12.03 geflasht. Aber der Fehler ist da auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste jetzt noch den Dhollmen-Kernel oc,als ich den letztes mal aufgespielt habe hatte ich den Eindruck ,daß der etwas mehr Leistung bringt,jedenfalls hat es bei "Nofrills"
mehr ausgeschlagen bei der Statistik!

Aber bei antutu nicht mehr Leistung war fast gleich mit den anderen.
Aber teste ruhig mal. Werde mich wieder verabschieden. Tschau

• Danke
Reaktionen: el.toro
Hallo hat jemand eine Idee wie ich einige apps auf die SD Karte bekomme hatte schon apps2sd mit root und ohne probiert aber hat keine funktioniert
Gruss stingrey

Link2SD sollte klappen?

• Danke
Reaktionen: stingrey
  • Danke
Ich glaube sie haben den Fehler in SystemUI beseitigt. Nachzulesen HIER. :lol:

Oh ja ,sie haben es gepackt. Fehler "SystemUI" beseitigt. Es kann wieder geflasht werden (ohne Bastelstunde ) :lol:

• Danke
Hallo,

na da werde ich heute Abend mal den ROM vom 14.03. runterladen und installieren. Na mal sehen, hoffentlich geht dann der Google Play Store richtig. Hatte mich ja zu früh gefreut. Starten tut er jetzt, aber wenn ich eine APP runterlade kommt eine Fehlermeldung wie sinngemäß Server an Adresse wird nicht gefunden. Wenn ich neu flashe muß ich ja den Kernel neu aufspielen, oder? Danke schon mal.

Hi Margott

Genau,sobald du eine neue CyanogenMod flasht muß auch der alternativ Kernel neu geflasht werden oder man nimmt den vom CyanogenMod.
Der alternativ Kernel ist ja nur für die, die etwas mehr Leistung aus ihren Tab holen wollen.
Willst du dein Tab neu installieren, dann geh doch bitte so vor

Im Recovery:
- mounts and storage / format system
- CyanogenMod installieren
- wipe data und factory reset
- Kernel installieren
- wipe cache und dalvik cache
- Gapps von Hier installieren (gapps-jb-20130301-signed.zip )
- Neustart
dann hoffen das der Store geht. Deine Einstellungen und Apps sind aber weg.
Geht den deine extSDCard wieder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Margott
Servus,
also bei mir hat das Update von heute die Systemui nicht repariert gehabt,ich hab dann wieder die alte APK vom Titanium Backup eingespielt dann hats gefunzt und beim Navi ist der Fehler aber jetzt auch weg,komisch!Eigentlich hat die Systemui keinen Fehler angezeigt ,aber meine obere und untere Leisten waren nicht da!
Gruß el.toro

Hallo el.toro
Verstehe ich jetzt garnicht bei mir funktioniert wirklich alles. Habe zwar kein Navi-app. Aber sonst alles 1A. Keine Fehler mit SystemUI.
Hängt Vielleicht mit deinen Streifen zusammen ( Bootloader).
Mußte wohl mal vollwipe machen :sneaky: oder ihn ersetzen

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, jetzt geht es ja im Moment.Es zeigt keinen Fehler an bei Systemui!Ich versuch es morgen nochmal mit dem neuen Update und dann sieht man weiter!
Gruß

Nah ja , muß du ja wissen. Vielleicht funktioniert es dann morgen bei dir. :unsure:

Jaaaa,hatte noch einen Trumpf im Ärmel, habe die Systenui aus dem Verzeichnis rausgelöscht und dann nochmal installiert jetzt funzt es wieder mit den Leisten und die APK sieht wieder aus wie eine rote Bohne!
Gruß el.toro