el.toro
Erfahrenes Mitglied
- 76
Wäre möglich, allerdings weiß ich nicht mehr ob die Funktion vor 4.2 überhaupt da war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus hexo07,hexo07 schrieb:Doofe Frage. Kann man die obere Benachrichtigungsleiste deaktivieren? Ich finde, das ist absolute Platzverschwendung. Wie bei Cm10... Alles in einer leiste... Perfect
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
el.toro schrieb:
ich hab mir übrigens das vom S3 geholt mit den Pusteblumen da kann man das Wasser so schön in Wallung bringen,aber braucht natürlich viel Akku,na ja hab ja ne Steckdose
stingrey schrieb:Hallo hatte ihn schon geflasht bin aber wieder auf den blackhawk zurück da das Tab total rucklig war und die Streifen am Hochfahren dicker wurden
kann ich eigentlich den blackhawk einfach drüber flashen?
stingrey schrieb:Hallo wegen dem Kernel gehe mal auf Seite 57 der blackhawk wegen der rotation kann ich dir nicht weiterhelfen bin auch noch ziemlich neu hier hast du das update vom 9.3. schon drauf ?
el.toro schrieb:Hi konsumhaus,
also ich habe diese Probleme nicht es sei denn die App will nur im Hochformat angezeigt werden!
Warst du schon in den Einstellungen bei Bildschirmausrichtung?? Versuch da mal die Ausrichtung auf alle Grad-Zahlen ,also von0 -270 Grad einzustellen!
Oder zum anderen könntest du es noch mit einem Launcher versuchen,falls du noch keinen hast,z.b."Holo Launcher"!
Gruß el.toro
Kernel findest du auf Seite 60 bei einem Post von Silvesternet!