[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre möglich, allerdings weiß ich nicht mehr ob die Funktion vor 4.2 überhaupt da war!

Ich würde sagen ,das es in den früheren Versionen ging, aber egal es geht auch so.
Ich werde mal morgen versuchen die galerie zu flashen ,den von der kommt ja der fehler.
Kann dir dann mal berichten ob es geklappt hat.

yep das wäre gut!

Ok.Werde mich jetzt wieder herausmachen. Bis morgen tschau

Hallo, guten Abend,

och ich habe mich irgendwie zu früh gefreut. Meine exteren 32 GB Speichercard wird nicht mehr erkannt. Das ist das eine Problem. Das andere ist, ich kann den Play Store starten aber wenn ich was runter lade kommt immer eine Fehlermeldung. Also kurz gesagt ich kann nichts runterladen.

hexo07 schrieb:
Doofe Frage. Kann man die obere Benachrichtigungsleiste deaktivieren? Ich finde, das ist absolute Platzverschwendung. Wie bei Cm10... Alles in einer leiste... Perfect

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Servus hexo07,
hast du dein Problem mit der Leiste von damals schon gelöst,jetzt gibt es dafür eine Einstellung !:cool2:
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Hallo Margott,
ging die Speicherkarte vor dem letzten Update noch oder hast du die neu eingesetzt?Kann natürlich auch an der Speicherkarte liegen!Muß man erstmal rausfinden ob es an der Hardware oder an der Software liegt!
Gruß

• Danke
Reaktionen: stingrey
Hallo el.toro habe die app im Google Store gefunden auf mein Tab P7501 kann ich sie draufladen da habe ich auch CM10.1 4.2.2 drauf aber das P5110 wird nicht angezeigt mit CM10.1 4.2.2 schon komisch mit dem Store danke für den Link
Gruss stingrey

ja das p5110 ist angeblich inkompatibel!
Der Punkt ist aber wenn du es aus dem Playstore holst hast du wahrscheinlich Werbung drauf und die APK ist die Vollversion!

Gut zu wissen dann werde ich doch lieber die apk laden
Gruss stingrey

el.toro schrieb:
:thumbsup:;):thumbsup:

ich hab mir übrigens das vom S3 geholt mit den Pusteblumen da kann man das Wasser so schön in Wallung bringen,aber braucht natürlich viel Akku,na ja hab ja ne Steckdose:lol:

Hätte auch gerne die Pusteblume als Hintergrundbild.
Hast du vielleicht einen Link zum download en?

die kriegst du ganz normal im Play Store "Galaxy S3 Dandelion LWP" ,mußt dann bei den Einstellungen die stärke der Wellen einstellen!

• Danke
Reaktionen: achvio und stingrey
Hallo el.toro hatte den scanner noch nicht runtergeladen werde dann den anderen link heute Abend benutzen danke für die Info
Gruss stingrey

Edit: Lasst die finger von dem neuen kernel von DhollmenCM HOT(beta) version with High Overclock (20120310)
Das ding instabil und noch in der alpha phase... Blos nicht flashen zeitverschwendung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hatte ihn schon geflasht bin aber wieder auf den blackhawk zurück da das Tab total rucklig war und die Streifen am Hochfahren dicker wurden
kann ich eigentlich den blackhawk einfach drüber flashen?

stingrey schrieb:
Hallo hatte ihn schon geflasht bin aber wieder auf den blackhawk zurück da das Tab total rucklig war und die Streifen am Hochfahren dicker wurden
kann ich eigentlich den blackhawk einfach drüber flashen?

Ja kannst du... Wipe cache und dalvik das wars

Ich bin hier neu. Habe mein GT-5110 seit Mittwoch:winki:

Bin aber schon länger mit meinem Galaxy S hier im Forum unterwegs.

Was mir beim Tab aufgefallen ist, dass die Bildschirm-Rotation nicht sauber läuft:confused2:
Also, wenn ich z. B.in den Einstellungen bin, kommt es vor, dass das im Hochformat angezeigt wird, egal wie es gehalten wird.

Hat da einer ne Idee? Oder ist Das ein Bug in CM 10.1?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Ich habe für das Tab 2 hier keinen kernel-Thread gefunden:crying:

Gibt es die hier nicht? Wenn Ich Namen wüsste konnte ich suchen:confused2:

Hi konsumhaus,
also ich habe diese Probleme nicht es sei denn die App will nur im Hochformat angezeigt werden!
Warst du schon in den Einstellungen bei Bildschirmausrichtung?? Versuch da mal die Ausrichtung auf alle Grad-Zahlen ,also von0 -270 Grad einzustellen!
Oder zum anderen könntest du es noch mit einem Launcher versuchen,falls du noch keinen hast,z.b."Holo Launcher"!
Gruß el.toro
Kernel findest du auf Seite 60 bei einem Post von Silvesternet!

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
stingrey schrieb:
Hallo wegen dem Kernel gehe mal auf Seite 57 der blackhawk wegen der rotation kann ich dir nicht weiterhelfen bin auch noch ziemlich neu hier hast du das update vom 9.3. schon drauf ?

...ja', schon drauf:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

el.toro schrieb:
Hi konsumhaus,
also ich habe diese Probleme nicht es sei denn die App will nur im Hochformat angezeigt werden!
Warst du schon in den Einstellungen bei Bildschirmausrichtung?? Versuch da mal die Ausrichtung auf alle Grad-Zahlen ,also von0 -270 Grad einzustellen!
Oder zum anderen könntest du es noch mit einem Launcher versuchen,falls du noch keinen hast,z.b."Holo Launcher"!
Gruß el.toro
Kernel findest du auf Seite 60 bei einem Post von Silvesternet!

Rotation steht bereits so.
Launcher habe ich den Nova drauf.

Du kannst den " Blackhawk oc-Kernel " nochmal etwas höher takten auf 512 Mhz.!
Ah ok deine Antwort kam gerade!Also wie gesagt dieses Problem habe ich bei meinem p5110 nicht!
Hab nochmal deine Frage angesehen!
Also wenn du in den Einstellungen auf "System" gehst und danach auf "Navigationsleiste" dann ist das bei mir auch so und bleibt auch solange bis ich das wieder beende!

Zuletzt bearbeitet:
Hi el.toro
Habe es leider noch nicht hinbekommen wegen dem Hintergrundbild, bleib aber an der Sache dran.