[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Margott schrieb:
Also ich muß mich nochmal melden obwohl mein Problem hier nicht so gerne gesehen wir. Habe mal den Play Store 3 x (mit verschidenen Apk) installiert. das geht aber er öffnet sich ganz kurz (2 sekunden) und schließ dann wieder. In welchen Tread soll ich dann wegen mein Problem?
Hi,
installier dir mal die App " SDmaid" und dann reinige das System und benutze den Leichenfinder und deinstaliere den Play Store und spiel ihn nachdem wieder auf,dann könnte es funktionieren!
Gruß:confused2:

Hallo el toro,

gute Idee. Werde ich mal machen. Danke

el.toro schrieb:
hi,
der Flugzeugmodus reagiert nicht auf die Einstellung,Wifi und Stummschaltung hingegen schon!Dumm gefragt, ist Wifi-abschaltung nicht indentisch mit dem Flugmodus oder was macht der Flugmodus noch außer das Tab vom Netz trennen?
Gruß

Hallo
Mit der Wifi-Abschaltung deaktiviere ich nur Wifi, schalte ich in den Flugzeumodus werden alle Funkverbindungen (wifi, syn, ....) deaktiviert. Hatte vor JB4.1 die Einstellungen zeitgesteuert über eine APP (z. B. Timeriffic) steuern können, geht aber, wie ich jetzt gegooglet habe, nicht mehr.

Edit
war also accufreundlicher

@ el.toro

hat leider nichts gebracht.

Margott schrieb:
Hallo el toro,

gute Idee. Werde ich mal machen. Danke
da du ja keinen Play Store hast habe ich dir einen Link zu der apk
SD Maid.apk

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

achvio schrieb:
Hallo
Mit der Wifi-Abschaltung deaktiviere ich nur Wifi, schalte ich in den Flugzeumodus werden alle Funkverbindungen (wifi, syn, ....) deaktiviert. Hatte vor JB4.1 die Einstellungen zeitgesteuert über eine APP (z. B. Timeriffic) steuern können, geht aber, wie ich jetzt gegooglet habe, nicht mehr.

Edit
war also accufreundlicher

ah ok ,deswegen!
gruß el.toro

Hallo el.tore
Danke für deine Unterstützung. Da versucht man zuhelfen und dann so was . Aber ich habe die sache löschen lassen. macht dann mal weiter

silvesternet schrieb:
Hallo el.tore
Danke für deine Unterstützung. Da versucht man zuhelfen und dann so was . Aber ich habe die sache löschen lassen. macht dann mal weiter
hi,
ja gerne...habe immer Spaß daran zu helfen!
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Margott schrieb:
@ el.toro

hat leider nichts gebracht.

was genau für eine Rom hast du jetzt eigentlich auf deinem Tab?

@ el toro

habe die Version 4.2.2 drauf mit dem Kernel 3.0.31-CM-g9ca9e30 pinky-ghost@cyanogenmod #1

Margott schrieb:
@ el toro

habe die Version 4.2.2 drauf mit dem Kernel 3.0.31-CM-g9ca9e30 pinky-ghost@cyanogenmod #1

hmm,komisch die hab ich auch drauf und bei mir funzt alles!

@ el toro

naja habe die meisten apk jetzt gedownloaded und manuell installiert. Geht erst mal soweit. Aber schön wäre es wenn der Playstore geht. Noch was anderes, wo finde ich den Taskmanager? Ich danke schonmal und wünsche einen schönen Sonntagabend. Melde mich dann morgen wieder.

Margott schrieb:
@ el toro

naja habe die meisten apk jetzt gedownloaded und manuell installiert. Geht erst mal soweit. Aber schön wäre es wenn der Playstore geht. Noch was anderes, wo finde ich den Taskmanager? Ich danke schonmal und wünsche einen schönen Sonntagabend. Melde mich dann morgen wieder.
die neue Version ist gerade gekommen!
Der Taskmanager ist unten auf die zwei gestapelten Ordner draufdrücken und oben auf die drei gestapelten Ordner drücken oder jedes einzelne mit dem Finger wegschießen.
Gruß

Hallo
Vielleicht dazu ein Hinweis.
Ich beende APPS und Anwendungen durch gedrückt halten der Zurück taste. Dadurch werden die Anwendungen im Vordergrund beendet.Bedingungen für diese Aktion ist ein Haken unter den Entwickler Optionen.

@ el toro

die neue Version ist gerade gekommen!
Der Taskmanager ist unten auf die zwei gestapelten Ordner draufdrücken und oben auf die drei gestapelten Ordner drücken oder jedes einzelne mit dem Finger wegschießen.
Gruß

Das mit den Taskmanager habe ich gefunden. Danke. Habe soweit alles wieder eingerichtet und die Apps laufen. Nur dieser Play Store nicht. Ich glaube auch nicht wenn ich die neue Version aufspiele das sich das ändert.

Morgen Margot
Geh doch mal unter Einstellungen / Apps/ Alle -suche da mal Play Store.
einmal anklicken und Dateien löschen aufwählen. Werden nur die temp Dateien gelöst(app bleibt erhalten). Und starte den Play Store danach nochmal.:unsure:
es kann natürlich etwas anderst lauten.ich hoffe du weist was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo silvesternet,

danke für Deine Antwort. Ja werde ich heute Abend nochmal probieren. Bin jetzt leider auf Arbeit und kann es nicht machen.

Der Threadtitel sollte noch angepasst werden. Wir sind momentan bei 4.2.2 angelangt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

hi litschi3000
du hast ja recht. Aber quasimodo hat dieses Forum verlassen,und nur ein Themenstarter kann den Titel auch verändern. Sollte es dir aber stören dann sende doch eine PN an MadMurdoc oder ->TopAZ<- .Sie können das auch noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Margott,
heute ist eine Experimental-Rom gekommen,also ich würde den Play Store nochmal deinstallieren und dann eine neue Rom aufspielen und erst dann versuchen den Play Store wieder aufzuspielen.Ich gehe davon aus ,daß du die Version 3.10.10 vom Play Store hast!Das muß einfach irgendwann funzen!
Das kriegen wir schon noch hin!
Gruß

Bei der neuen Version wurden 55 Apps aktuallisiert ,ich glaube unter anderem auch der Play Store ,weil der hat jetzt die Nr. 3.10.14!
Ansonsten konnte ich auf die schnelle keine Veränderungen feststellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Margott
Hab mal aus neugier das aktuelle nightly vom cm10.1 ( vom 4.3.2013) installiert.
WoW das ding rockt richtig... Alles super flüssig und das OHNE oc kernel!!!!
Antutu : 7100 mit 1008mhz

Unglaublich ! Ich bleib erstmal auf m2 die renn super mal schaeun wie verbrauch ist.
Von irgendwo muss ja der leistungsschub kommen!

Hi Silvesternet,
also die Streifen sind noch da ,aber ich hab mir gerade noch eine Weile den Changelog angesehen ,unglaublich viele Änderungen und bis jetzt läuft es sehr gut!
Gruß

• Danke
Reaktionen: silvesternet