[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt geht es erst garnicht mehr an. Schmeiß das Ding in die Ecke.

Edit: glaube der Akku war alle. Habe es erstaml an die Steckdose angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
el.toro schrieb:
Ich weiß nicht wo du die Rom her hast aber soweit ich erinnern kann habe ich diese Bezeichnungen so noch nicht gesehen xxx und smo.zip!
Gut kann mich auch täuschen!
Hallo el.toro
die datei "P5110XXCMA_P5110OXXMA4_SMO.zip" ist eine Stockfirmware von Samsung und ist hier zu finden
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-tab-2-10-1-zoll-5100-5110.936/rom-p5110-stock-firmware-4-1-2-kernel.376670.html
Da ist Margott in dem Thema etwas verkehrt :cool2:

Hallo zusammen
Ich kann nicht von einem zu einem anderen Profil wechseln. Konfiguriere ich z.B. das Profil lautlos und wechsle in dieses, geschieht nichts.
Hat jemand einen Tip?

Edit
Meine Nigthly Version ist vom 26.02.2013

silvesternet schrieb:

Hi Silvesternet,
Ok da war ich wohl falsch!
Hab jetzt mal etwas da gelesen ,wie lange dauert den der Download von dieser Version?Was ist daran besser als bei Cyanogenmod?Lohnt es sich nochmal zu wechseln?
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

achvio schrieb:
Hallo zusammen
Ich kann nicht von einem zu einem anderen Profil wechseln. Konfiguriere ich z.B. das Profil lautlos und wechsle in dieses, geschieht nichts.
Hat jemand einen Tip?

Edit
Meine Nigthly Version ist vom 26.02.2013
Servus,
Hatte das vorher noch nicht benutzt ,aber gerade getestet,funzt bei mir!
Hast du die Einstellungen an der Lautstärke vorgenommen 0/15 und dann das Häkchen setzen!Ich meine du mußt vorher die Konfiguration selber vornehmen für jeden einzelnen Punkt!
Gruß el.toro:drool:

Ich bin von der Customrom auch gekommen. Da die mir aber so fehlerhaft war,habe ich mir diese Kombi zusammen gestellt. Download 750 mb. macht bei Quadrant 4700 punkte mit dem alternativ Kernel 1,48. So ein Kleiner Einblick

• Danke
Reaktionen: el.toro
silvesternet schrieb:
Ich bin von der Customrom auch gekommen. Da die mir aber so fehlerhaft war,habe ich mir diese Kombi zusammen gestellt. Download 750 mb. macht bei Quadrant 4700 punkte mit dem alternativ Kernel 1,48. So ein Kleiner Einblick
Ah ok ,mein Download läuft schon mal ,ob ich es drauf mache weiß ich noch nicht,da ich eigentlich mit dem Cyanogenmod mehr als zufrieden bin,leider gibt es zu Zeit keinen passenden Kernel dazu,wie du weißt!Aber gut ich mach keine Spiele und für Internet und die anderen kleinen Apps reicht mir der Kernel bisher!Vielleicht kommt bald ein neuer Kernel!
Danke dir Silvesternet:cool2:

OK el.toro
Jeder kann es ja selber Entscheiden. Ich war eben nicht mehr so zufrieden gewesen mit dem Customrom.
noch einen schönen Sonntag :cool2:

silvesternet schrieb:
OK el.toro
Jeder kann es ja selber Entscheiden. Ich war eben nicht mehr so zufrieden gewesen mit dem Customrom.
noch einen schönen Sonntag :cool2:
Yep,seh ich auch so !Ich bin eigentlich immer am probieren,macht mir viel Spaß etwas zu verändern!
Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!:scared:

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit wo man die Zeit verändern kann, bis das Display rotiert ?
Habe über die SuFu nichts passendes gefunden.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Grosser Jäckle;5279753 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit wo man die Zeit verändern kann, bis das Display rotiert ?
Habe über die SuFu nichts passendes gefunden.

Hi,
Ich versteh die Frage nicht!Wie oder wann rotiert das Display!Was willst du erreichen mit der Einstellung?SuFu bedeutet vermutlich Suchfunktion,oder?
Gruß el.toro:confused2:

Geht da nun endlich wieder der AOKP Kernel zum übertakten?

el.toro schrieb:
Hi,
Ich versteh die Frage nicht!Wie oder wann rotiert das Display!Was willst du erreichen mit der Einstellung?SuFu bedeutet vermutlich Suchfunktion,oder?
Gruß el.toro:confused2:

Wenn ich das Tab um 90° drehe, dauert es ca. 1 Sekunde bis das Display rotiert. Diese Zeit würde ich gerne verkürzen und wollte wissen, ob es da irgendwo eine Einstellung gibt, die man verändern kann ?
SuFu bedeutet Suchfunktion, richtig.

Grosser Jäckle;5280623 schrieb:
Wenn ich das Tab um 90° drehe, dauert es ca. 1 Sekunde bis das Display rotiert. Diese Zeit würde ich gerne verkürzen und wollte wissen, ob es da irgendwo eine Einstellung gibt, die man verändern kann ?
SuFu bedeutet Suchfunktion, richtig.

Ok jetzt hab ich verstanden,aber ich denke ,daß es da keine Einstellung gibt!
Vielleicht weiß ja jemand anderer was zu dem Thema!
Gruß

el.toro schrieb:
Hi Silvesternet,e Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Servus,
Hatte das vorher noch nicht benutzt ,aber gerade getestet,funzt bei mir!
Hast du die Einstellungen an der Lautstärke vorgenommen 0/15 und dann das Häkchen setzen!Ich meine du mußt vorher die Konfiguration selber vornehmen für jeden einzelnen Punkt!
Gruß el.toro:drool:

OK hat im Prinzip funktioniert, ist aber fuer meine Belange ungeeignet.
Ich suche eine Moeglichkeit über Nacht mein TAB zeitgesteuert in den Flugmodus umzustellen. Mir bekannte APPS wie z. B. Timeriffic ...... laufen leider nicht unter JB 4.2.1.

Kennt jemand Alternativen die unter JB funzen?

achvio schrieb:
OK hat im Prinzip funktioniert, ist aber fuer meine Belange ungeeignet.
Ich suche eine Moeglichkeit über Nacht mein TAB zeitgesteuert in den Flugmodus umzustellen. Mir bekannte APPS wie z. B. Timeriffic ...... laufen leider nicht unter JB 4.2.1.

Kennt jemand Alternativen die unter JB funzen?
Hi achvio,
Muß ich dir widersprechen,habe gerade das "Timeriffic" installiert und ein paar Dinge wie Wifi abschalten und einschalten getestet und es hat einwandfrei funktioniert!
Gruß el.toro:cool2:

Hallo

Probier doch bitte mal den Flugmodus.

achvio schrieb:
Hallo

Probier doch bitte mal den Flugmodus.
hi,
der Flugzeugmodus reagiert nicht auf die Einstellung,Wifi und Stummschaltung hingegen schon!Dumm gefragt, ist Wifi-abschaltung nicht indentisch mit dem Flugmodus oder was macht der Flugmodus noch außer das Tab vom Netz trennen?
Gruß

Also ich muß mich nochmal melden obwohl mein Problem hier nicht so gerne gesehen wir. Habe mal den Play Store 3 x (mit verschidenen Apk) installiert. das geht aber er öffnet sich ganz kurz (2 sekunden) und schließ dann wieder. In welchen Tread soll ich dann wegen mein Problem?