[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stand schon auf immer, trotzdem danke.[/QUOTE]

Hm,versteh ich jetzt nicht bei mir funzt es.Versuch mal wenn es abschaltet, die App über die drei Punkte am untern rechten Rand ,in dem auf Quit drückst zu beenden und dann nochmal neu anmelden!
So gings bei mir wieder!

Hmm habe nun die neuste nightly drauf mit aokp 2-2 1.5ghz Kernel, hat auch soweit alles prima geklappt, aber wollte heute morgen ans tablet und Bildschirm Geht einfach nicht an, heißt es bleibt komplett schwarz, egal was ich mache, mit und ohne Strom Kabel und egal welche knöpfe ich drück.

Wie geh ich nun vor bzw was mach ich nun?

Kommst du in Download oder Recovery Mode?

Nop es passiert einfach garnichts, kann drücken was ich will :(

Ich lass nun einfach mal Akku leer laufen und versuch es dann nochmal irgendwie, denke das tablet is irgendwie aufgehangen, aber läuft noch

Schon mal 5-8 Sekunden den Powerknopf gedückt?

HoRRoR schrieb:
Nop es passiert einfach garnichts, kann drücken was ich will :(

Ich lass nun einfach mal Akku leer laufen und versuch es dann nochmal irgendwie, denke das tablet is irgendwie aufgehangen, aber läuft noch

Hi HoRRoR,
wenn bei mir mal so was ist dann drücke ich die Knöpfe extrem lange !
Power und Laut/ Leise,allerdings hast du scheinbar ein Motorola und ich ein Samsung und da weiß ich natürlich nicht ob es auch einen Sinn macht lange zu drücken!
Versuchs mal ,einfach länger draufzubleiben!
Gruß el.toro:confused:

Hatte genau die selbe Symptome an meinem S3 letzte Woche, Sudden Dead / Plötzliche Tod... Sehr wahrscheinlich ist der Hauptplatine durch gebrannt und das Gerät befindet sich zur Zeit im Reparatur

Hoffe das bei dir auch nicht sowas vorgekommen ist. Weil das gleiche hatte ich auch mit meinem Galaxy S gehabt. Wenn auch die Tablets davon betroffen sind, wäre mein Tablet für mich alle letzte Samsung Produkt...

Lass mal leer laufen und sag uns auch mal bescheid was mal vorkommt..Viel Glück

Hallo Zusammen,

wie kann cih einstellen das sich mein Display nicht aller 30 Sekunden abschaltet?

Viele Grüße.

asgard_HD schrieb:
Hallo Zusammen,

wie kann cih einstellen das sich mein Display nicht aller 30 Sekunden abschaltet?

Viele Grüße.
hi,
unter Einstellungen - Display - Ruhezustand -Zeit auswählen-fertig
Gruß

Hmm, komisch bei dieser Version bekomme ich leider nicht das Cobalt Theme installiert, da sagt das Tablet immer Fehlerhaftes Design. Jemand ne Idee??

Hast du schon auf Original Theme und dann einen Neustart gemacht?

getapatalked

nee, habe ich noch nicht, versuche ich mal... Nee, leider auch nicht, immer fehlerhaftes Design.

Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich aber immer noch nicht das cobald Theme

CHaindog schrieb:
dann habe ich aber immer noch nicht das cobald Theme

Hi.

Warum nicht?

Hat es nicht geklappt? Darüber habe ich bislang alle ans laufen bekommen.

Gruss

das von dem Link kann ich aktivieren, das ist aber nicht das Thema was ich haben will.

viborn schrieb:
Hi,

Du muß auf mdpi.

Gibt es div Anleitungen, auch hier im tröt.

So geht es ohne tiefeinzusteigen:
Mdpi theme https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonny.theme.icsmdpi
Installieren, auswählen, neustarten, gewünschte theme auswählen. Fertig

Gruss

Okay.
Also die cobalt theme hast du installiert. Wenn du sie dann unter einstellungen-Designs an klickst kommt die Fehlermeldung. Richtig?
Wenn du nun die mdpi theme -mein link- installiertst, sie dann auswählst, danach 1x neu startest, solltest du deine cobalt theme unter Designs anklicken können.
Dann solltest du sie haben.
Die theme aus meinem Link verändert die dpi Zahl.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Geht leider auch nicht, immer fehlerhaftes Design. Beim aconia 700 mit cm10.1 ging es ohne Probleme, bei meinen 3x galaxy nexus auch.

die Nightly von heute beschert uns Android 4.2.2

bithunter_99 schrieb:
die Nightly von heute beschert uns Android 4.2.2
Hi,ok hab ich jetzt drauf.Auf den ersten Blick keine Veränderung festzustellen! Na ja lief ja vorher schon super
Gruß:smile: