[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bithunter_99 schrieb:
[/COLOR]Einen Bug hab ich immernoch... andauernd wird die uhr beendet... also nix von wegen als Wecker verwenden usw..

Der Wecker geht hier ohne Fehler, frisches Nightly und Fullwipe am 5110.

Thomas.

Edit: Ich meinte die 20121209, Nightly war der falsche Begriff, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Skargo schrieb:
Es gibt ein Update 20121209

getapatalked

Frage:
Woher wisst ihr dass das für die 10.1 ist? Da steht ja nix dabei und ich habe unerfreuliche ERfahrungen gemacht die nightlys einfach upzudaten...

Korrektur: das Update wird OTa nicht angezeigt, oder wie sehe ich das??

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch keine Nightlies von 10.1. Das Update findest du im 1. Post

getapatalked

Aktuelles Update - 4.2.1 ? Schaue schaue aktuelle 20121209 (noch kein Nightly) und Screenshots für Gewissheit in Post 1.

Wenn es mit Nightlys losgeht, wird es bei xda bekannt gegeben!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Jetz hab ich eine blöde Frage:
Was ist denn eigentlich ein Nightly?? bitte um kurze Info.

hab das Update gemacht, das Tab rebootet trotzdem zeitweise, mir ist es wurscht, ich zeige allen Ipad Jüngern wie geil die Kontenführung ist, und die schauen auch ziemlich doof weil sie sowas auch gerne hätten...

ich denke Mal Apple möchte lieber an jedes Familienmitglied ein eigenes hochpreisiges Tab verkaufen... ;-)

@ Hallo bithunter_99, habe für Greenhörner den gesetzten Link in Post 1 gepinnt. Danke!

• Danke
Reaktionen: helat und bithunter_99
Wollt mich hier auch mal melden.
Rom läuft einwandfrei, konnte noch nix finden was nicht geht.
Fehlt nur noch der test ob Filme von meinem Nas sauber laufen.
Ich verwende hier die APP skifta. Die ist wirklich gut.

Wenn ich getestet hab gibt es nochmal ein kleines feedback...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

ich streame von meiner Dreambox LiveTV mit DreamDroid und VLC...
bei SD-Sendern geht das problemlos. Bei HD-Sendern leider nicht... war aber auch mit anderen Roms so

Was nicht geht, ist die Einstellung der Anzahl der Homescreenseiten, es sind bei mir immer 7, auch wenn ich drei einstelle. Nehme ich die dauerhafte Anzeige der Suchleiste raus, startet Trebuchet gar nicht mehr.

Thomas.

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das hier thematisierte Rom installiert.
Jetzt habe ich mal eine Frage.

Mich stört etwas das Menu Symbol in der Mitte. Gibt es eine Möglichkeit das Standard Symbol rechts ob in der Ecke zu bekommen? Oder muss ich dafür ein anderes Rom verwenden und wenn welches?

Anbei ein Screenshot um meine Frage zu verdeutlichen.

Gruß
Patrick

Anhänge

• PPfSWl.jpg
    PPfSWl.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 655
GoLauncherHD oder HololauncherHD installieren und das Dock ausblenden, dann hast du rechts oben wieder den Anwendungsstarter, wenn ich mich recht erinnere.

Thomas.

Auch mit dem Holo Launcher (habe ich selbst drauf), der sehr Smooth mit dem 10.1 läuft kannst Du selbst modivizieren!

Ich im moment den Nova drauf.
Hab auch das Dock ausgeblendet und hab oben rechts wie gewohnt die Schaltfläche für den Appdrawer.

Und auch Filme habe ich erfolgreich von meinem Nas gestreamt, mit Skifta.
Läuft einwandfrei.

Bin bis jetzt sehr zu Frieden mit 4.2.1.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Hallo, hab mal ein Frage
Nirgends wo steht ein Beitrag zu SGN Tab N8000/N8010, gibt es dafür noch keine 4.2... oder hab ich was überlesen. Und wie sieht es mit dem USB Docking aus, läßt sich ein USB Stick anschließen und wird er erkannt, bei CyanogenMod10 gibt es ja damit große Probleme. Mein USB Stick wird jedenfalls nicht erkannt was aber bei der Stock wunderbar funktioniert hat.

... ist zur Zeit bei 4.1.2 CyanogenMod 10 Discussion thread

Deine Diskussion ist aber im Note 10.1 Forum besser aufgehoben.

Bezüglich USB Docking & USB Stick kann Ich Dir leider nichts sagen!

Wo ich dich gerade online sehe, :D ... die gapps wurden aktualisiert. Die aktuellen sind vom 12.12. Dein Postlink führt noch zur 30.11. Version. :o
getapatalked

Hallo, klar ist die Diskussion im Note 10.1 Forum besser aufgehoben, habe nur leider in keinem Forum den richtigen Ansatz gefunden.
Die aktuallisierte gapps hatte ich mit der CyanogenMod10 der letzten Tage geladen, danach ging nichts mehr, System fuhr nicht mehr richtig hoch.
Ich bin wieder zurück auf Stock 4.0.4 die ist zwar nicht aktuell dafür funktioniert alles. Gruß

Skargo schrieb:
Wo ich dich gerade online sehe, :D ... die gapps wurden aktualisiert. Die aktuellen sind vom 12.12. Dein Postlink führt noch zur 30.11. Version. :o
getapatalked

Wurde Hier jetzt auch aktualisiert!:biggrin:

@Schnurzpiepe,
Die Gapps sind ausschließlich für 4.2 Roms
Siehe: http://goo.im/gapps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht es los mit "official nightly builds coming"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: satelis